Der Lush-Plauderfaden

... für die ganzen lush-süchtigen aus dem nfp-plauderfaden und allen anderen, die es sind oder noch werden wollen. ;-D zum erfahrungen- und empfehlungen-austauschen, sammelbestellungen und alles (...)   >>>

b#abeRtt>e8x9  am 13.11.10  20:16

31.01.12  20:59

@ White_Angel1

Nur hatte ich nach dem duschen irgendwie keinen Geruch von Whoosh auf dem Körper.

Ist doch irgendwie immer so, dass die schönen Düfte nicht wirklich auf der Haut bleiben und die Stinker über Stunden ausbreiten. ;-D

Übrigens hab ich bis jetzt über No Drought wirklich gute Sachen gelesen. Ausprobiert hab ich es noch nicht. Hab es eigentlich auch nicht wirklich vor.

J}ezebxel

31.01.12  21:01

angel

du hast aber liebe freunde ;-D ;-D

ich hab das snow fairy duschgel grad in benutzung uns das riecht leider leider ;-D ;-D auch nur während des duschens übelst nach kinderkaugummizuckerwatte und danach auf der haut auch nicht mehr.

ich hab am 26. dezember in england bei den 50% lush sachen zugeschlagen 8-)

eben besagtes duschgel, dann noch ein duschgel, ein geschenk, die snow globe (?) seife, bouche de noel :-D :-D :-D

N"ach#thadse

31.01.12  21:06

Nachthase

Jaja, es gibt wirklich tolle Freundinnen in meinem Leben. :)z :)_ ;-D

Ich teste dann morgen oder übermorgen mal "The Comforter". Vom Geruch her ist er ja auch recht intensiv und ich bin noch etwas unsicher ob ich ihn mag. :-/ Mal sehen der Badespass wird. :)D

WJhite_Axngel1

31.01.12  21:27

Oh, der Comforter (und alle anderen Produkte mit Cassis). Für manche riechen Comforter, Sweetie Pie und/oder You Snap The Whip fruchtig und nach Kirschen und andere riechen eher Katzenurin (kein Witz).

JVezexbel

31.01.12  21:37

Katzenurin? :-o ;-D

Ne, danach riecht er nicht. ;-D Wobei ich den Geruch noch nicht so ganz definieren konnte. :-/ Er riecht irgendwie nach Brausepulver. Sehr künstlich und nach Kindheit. ;-D

W5hit[e_Anxgel1

01.02.12  07:13

You Snap The Whip

Ich finde der riecht nach Wodka mit schwarzen Beeren (wie der Puschkin Black Sun). ;-D

F7eFnta

01.02.12  13:36

ich hab das snow fairy duschgel grad in benutzung uns das riecht leider leider ;-D ;-D auch nur während des duschens übelst nach kinderkaugummizuckerwatte und danach auf der haut auch nicht mehr.

Für mich ist das von Vorteil, mein Freund mag den Geruch nicht und ihn würde es stören wenn er länger auf der Haut bleibt ;-)

Wenn ich mit Rock Star geduscht habe creme ich hinterher mit Lulu Bodylotion von HM ein weil er den Geruch mag. ;-D

I$nim i<nxi

01.02.12  13:41

Für mich ist das von Vorteil, mein Freund mag den Geruch nicht und ihn würde es stören wenn er länger auf der Haut bleibt ;-)

hier nicht anders ;-D :)_

da wir im moment allerdings immer zusammen/ direkt nacheinander duschen (die englischen duschen sind im wasseraufheizen etwas unkomfortabel, wenn es dann mal läuft, dann ist alles gut ;-) aber kurz ausmachen und wieder anmachen ist für den zweitduscher nicht wirklich gut ]:D ) kriegt er mehr von snow fairy ab als ihm lieb ist :-p

ganz vergessen ;-D curly wurly hab ich noch gekauft :-D das macht wirklich schöööööne haare x:) allerdings brauch ich 10'000 jahre, bis ich die kokosflocken aus meinen haaren draußen hab ]:D ;-D ;-D ;-D

N!achthxase

01.02.12  13:45

kriegt er mehr von snow fairy ab als ihm lieb ist

Der arme ;-D

I:nimixni

01.02.12  13:53

Hihi, ich stell mir B grad als Schnee-Fee vor! ]:D

c8orazonx81

03.02.12  10:45

ich hab beim Umzug endlich meine skin drink wiedegefunden und jetzt glänz ich zwar wie ein schweinchen nach dem cremen, aber mir fallen nicht mehr ganz so viele schuppen aus dem Gesicht :-) und mit puder glänzt auch nix mehr ;-D

DBie Alwlerschoürfstxe

03.02.12  10:48

Noch 13 tage !! Dann hab ich hier auch endlich einen LUSH-Shop !!!!!!!!!

:-D :-D :-D ;-D ;-D ;-D x:) x:) x:) x:)

wUhite |maegixc

24.03.12  11:25

ich hab mir gestern endlich wieder meine imperialis geleistet. aber 20euro :-o hab gedacht ich fall um, war mir gar nicht mehr bewusst, dass es SO teuer ist. :|N

D7ie A^llersc}hürfxste

24.03.12  16:54

Ich hatte auch irgendwie elf euro im Kopf, aber das war die Vanishing...

Ich hatte zum Glück einen Gutschein, und meine Haut ist so dankbar für die Imperialis. Das nächste Mal bestelle ich aber wieder in England...

I{nimiun`i

24.03.12  16:58

Ist es in England deutlich billiger?

Habe mir heute die Vanilla Dee-Lite geholt, liebe den Vanille-Duft :)

Hab mri die Imperialis als Probe mitgeben lassen. Fand schonmal gut, dass sie sehr schnell eingezogen ist.

Lyil^aLVinxa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH