» »

Der Lush-Plauderfaden

I+niQminxi


Hast du dann schon den "neuen" Jungle, also den runden? Und hast du eine Lush Dose? Passt der da rein?

b1abe/ttxe89


ich hatte schon 2 von den neuen jungle – ja, er passt in die dose, aber erst nach etwas verwendung, weil er davor zu hoch ist ;-D

WFeid*enfxee


Hab eben mal nachgespitzt.... Ja, ist schon der runde. Ob er aber in eine Lushdose passt, wage ich zu bezweifeln ":/

Ich hab ihn mal neben Squeaky Green gelegt – der runde Jungle ist zwar vom Durchmesser her kleiner, aber dafür etwas höher.... Kann's aber leider nicht sicher überprüfen, weil ich keine runde Dose habe... Die beiden Bars ziehen in eine kleine Tupperdose :=o

W/eideenfexe


Da war ich zu langsam ;-D @:)

b9ab,ette]8x9


;-D @:)

ich bin übrigens mit seanik im moment sehr glücklich :-D riecht vor allem lecker, wenn die haare nochmal nass werden im regen/schnee x:)

wegen fresh farmacy wollt ich mal schauen, aber ich hab ja eigentlich meine waschlotion schon gefunden, leider ist die ums doppelte teurer (aber auch extrem ergiebig). was mich noch hindert: in der fresh farmacy ist ja seife drin. weiß jemand, ob sich das mit BPO verträgt? ":/

meine aktuelle gesichtsmaske, die catastrophe cosmetic, ist wirklich super, wenn auch nicht so ergiebig wie die ayesha. und mit lecker blaubeeren :-q

I(n2impini


Ich hab auch nur die eine Lush Dose, die Seifen, Gentle Lentil und Tricho sind in diesen Click Dosen von Emsa.

Ich hab noch den jungle im festen Stück, den hab ich halt immer für die Lush Dose zurechtgeschnitten ;-D

Seanik will ich mit meinen Henna Haaren nicht, als ich noch Chemiefarbe hatte, hatte ich mal ne Seanik Probe und war davon auch recht angetan.

b}a{bettxe89


Seanik will ich mit meinen Henna Haaren nicht, als ich noch Chemiefarbe hatte, hatte ich mal ne Seanik Probe und war davon auch recht angetan.

dann bin ich ja froh um meine naturblonden haare. ist das denn so aggressiv? oder wie? ":/

Ionimixni


Naja, da ist Meersalz drin... Außerdem bin ich mit Tricho extrem zufrieden. :)z

PffeffeDr6mi4nz>liköxr


Mein Rot zickt mit Seanik nicht, aber ich hab ja auch Chemie auf der Rübe. Im Gegenteil, das rot strahlt dann richtig schön :-D

cOor`azoYn81


Nirtakna, Fresh Farmacy muss ich auch nie mehr im Leben nachkaufen

Mir gehts genauso. Ich war letztens im Lush-Laden und hab über 60 Euro dagelassen.

Gekauft hab ich:

Lip Dip Scrub Schmeckt lecker nach Zitrone und meine Lippen sind knutscheweich.

Honey Trap Hat nicht wirklich viel mit Honig zu tun, riecht aber trotzdem lecker und Lippen ... siehe oben ;-D

Trichomania Muss man jetzt wirklich nix mehr zu sagen

Buffy x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Handy Gurugu Die ist super und riecht totaaaal toll

Fresh Farmacy

Dann hatten die da noch so ne Aktion, pro 30 Euro bekam man noch ne Wundertüte mit Produkten drin, ich hab 2 gekriegt. Da drin war noch:

T'eo kann mich babettes Meinung nur anschließen ;-)

Colour Supplement Dark Pink habs mit meiner Tagescreme gemischt, tönt eigentlich ganz schön

Lip Dip Scrub Das hätt ich vorher wissen müssen ;-D

Silk Stockings noch nicht getestet

Black Stockings noch nicht getestet

So White (2x) noch nicht getestet

Keep it Fluffy purple noch nicht getestet

Wie man sehen kann, hat sich das Ganze echt gelohnt und so schnell muss ich nicht mehr shoppen gehen. ;-D

WMeide)nxfee


Wow, so eine Wundertüte hätte ich auch gerne :-o :)^

Ich hab neulich eine Vanilla Fountain dazu bekommen – aber noch nicht probiert.

Und ein Probedöschen Colour Supplement light Pink – werd ich morgen mal testen. Heute hab ich es mal zum ausprobieren als Concealer verwendet, der Ton scheint gut zu passen :)^

Buffy mag ich auch total gerne x:)

bCabeOtte8x9


ich mag buffy auch :)z

wobei ich auch großer fan von you snap the whip bin – leider ist mein block schon fast alle, der muss bis nächsten monat (bis ich in nen lush-shop komm) langen ;-)

allerdings: wenn ihr dachtet, buffy tut weh – you snap the whip tut mehr weh ]:D

c!ora+zonx81


Ich find nicht, dass Buffy wehtut. Aber dann werd ich als nächstes you snap the whip ausprobieren. ;-)

I$nim|ini


Das color supplement hab ich auch, ist momentan ein wenig dunkel und kommt deswegen erst im Sommer wieder zum Einsatz. :)z

b5abeatLtSe89


you snap the whip fettet übrigens auch etwas nach, aber noch lange nicht so wie buffy ;-)

und mein bubblegum lip scrub hab ich auch lieb gewonnen x:) übrigens hab ich ja das honey trap auch, das liegt bei mir im büro, ich finds klasse :)z meinem freund schmeckt none of your beeswax aber besser ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH