» »

Der Lush-Plauderfaden

Fpenxta

ich mag eigentlich keine vanille

Ich auch nicht. Nichts bringt mir schneller Brechreiz als (v.a.) künstlicher Vanillegeruch. ;-D (ok, künstlicher Bananengeruch vielleicht noch ]:D )

Aber dieser Heavanilli macht mich ganz wuschig. ;-D *SFTS habenwill*

I(ni#minxi

babette

uh, rock star x:) aber demon in the dark ist so gaaar nicht meins ;-)

*Heavanili anschnuppern muss*

bAabetFt~e89

oh, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen ;-D

die demon in the dark war mir dann doch zu kräuter/minzlastig, und im endeffekt hab ich dann doch lemslip genommen und eben die beiden pröbchen ;-D auf rock star bin ich sehr gespannt, ich bin zwar wirklich fan von diesen zitronig-frischen sachen (wie bohemian :-D), aber die roch so gut x:) und davon abgesehen hab ich ja auch das bubblegum lip crub, das riecht auch genau so ;-D

F\encta

Ich glaub, ich hab Demon in the Dark noch gar nicht gerochen... ich weiß nur dass man diese schwarze Wachsschicht runterholen muss.

An Seifen gefallen mir bisher:

- Sexy Peel sehr fruchtig, macht richtig wach und peelt angenehm

- Bohemian auch wenn mein Teststück nach kurzer Zeit den Duft verloren hat

- Snow Cake find ich zwar beim Anschnüffeln nicht sooo gut, weil ich nicht so auf die süßen Düfte stehe, aber auf meiner Haut macht es sich ganz nett

- Sandstone super Duft

- Sea Vegetable saufrisch, saulecker, macht sauviel Fernweh ;-D

- Miranda

- Summer Pudding (oder wie heißt der?)

- Mandarin Tea Party aus der Halloweenkollektion einfach nur unglaublich mandarinig

- mein Mann mag Ice Blue gerne

bUabetJteu89

die miranda war mir zu künstlich-fruchtig – weiß nicht wie ich das beschreiben sollte ":/

ansonsten hatte ich bis jetzt schon honey i washed the kids, das find ich klasse, riecht richtig lecker :-q snow cake hab ich noch ein stück hier, das ich mir nicht anbrechen trau, weils ja bis weihnachten keins mehr gibt :-( ist schon mein zweiter block, ich find den geruch so lecker, zum reinbeißen ;-D und macht schöne haut :)z

zu mehr bin ich noch nicht gekommen ;-)

F6entPa

Stimmt, die Miranda hat einen Kunstfruchttouch. :)z HIWTK find ich ekelerregend süß. Im ersten Moment riecht's toll, aber im zweiten dreht sich mir der Magen um. ":/

Die schöne Snow Cake Haut kann ich bestätigen, obwohl ich dieses quietschsaubere Seifengefühl eigentlich nicht mag und das mit trockener Haut in Verbindung bringe. Aber ich hab mich heut wieder damit gewaschen und meine Haut ist auch ohne Bodylotion seidig.

Hab ich schon erzählt, welchen Oberhammer der Verkäufer gebracht hat, als ich vor einigen Monaten ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin geshoppt habe? Ich bin so hektisch durch die Gegend gewieselt, der Verkäufer auf meinen Fersen... ich so "Ach, ich weiß nicht genau, was sie mag... ich will nichts Falsches kaufen... sie ist auch schwanger... was kommt den bei den meisten gut an? Was ist einigermaßen vielseitig und einigermaßen dezent?" Er gibt mir dies und jenes und schließlich wieseln wir weiter und er meint: "Wie wäre es denn mit einer Bruststraffungscreme für die schwangere Dame?" ;-D

I+nimixni

Summer Pudding hab ich auch noch da und nicht getestet.

Snow Fairy ist jetzt auf den letzten Metern (hatte eine 500 ml Flasche die jetzt fast abgelaufen ist und deswegen absolut vorrangig benutzt wurde) dann kann ich auch wieder verschiedene Seifen nehmen.

Snow cake liebe ich auch total. x:)

D~ie Al lersc&hürfxste

also ich muss ja sagen, dass ich die rock star gaar nicht mag. die riecht irgendwie wie meine kinderzahnpasta früher ":/ und wenn ich mit der snowcake dusche, ist meine haut hinterher fürchterlich trocken. eine kleine diva ]:D

vanillefan bin und war ich aber schon immer ;-D ich hab auch vanilleduftkerzen und vanilleräucherstäbchen in meinem zimmer :=o ;-D nur wenn ich meinen ganzen körper mit heavinilli einreibe, wird mir schlecht.. ich bin auch eine kleine diva ;-D

c]orazxon81

*kurz reinschnei*

Hab mir gestern Retread auf die Haare gehauen und die schauen jetzt toll aus! Und so wie sie ausschauen, so fühlen sie sich auch an! :-D

*rausschnei*

N]a?chthxase

Mandarin Tea Party aus der Halloweenkollektion

davon hatten wir mal ein probestück, fand ich ganz lecker :-q

ansonsten hab ich jetzt ne zeitlang den king of skin benutzt. der riecht zwar nicht lange auf der haut, aber hat sie sehr schön gepflegt :)z beim letzten baden hab ich dann allerdings mal wieder mit dem peelingschwamm den ganzen körper gepeelt und was da runter kam, das hatte ich noch nie so :-o |-o *wie schweinchen fühl* ???

ich glaube, das lag auch ein bisschen an dem king of skin :-

Fuentxa

*neugier* Was kam denn da inwiefern runter? ;-D Dreck, Hautschuppen, Bananenschalen? ;-D

An den King of Skin hab ich auch schon mal gedacht... aber ich kann nicht schon wieder jedes Teil, das ich ausprobieren will, zusammenkaufen. :-X

ctorazQon81

An den King of Skin hab ich auch schon mal gedacht... aber ich kann nicht schon wieder jedes Teil, das ich ausprobieren will, zusammenkaufen. :-X

Das Problem hab ich auch öfters. Grad wenn ich hier in diesem Faden lese. Was den KoS angeht, ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. ;-D

NCa!ch9thasxe

bisschen eklig... |-o

hast du schon mal hammam gemacht, fenta? die rubbeln die haut so, dass so kleine würste aus hautschuppen entstehen.

daheim schafft man das normalerweise nicht sooo gut. wenn man vorher ein paar mal king of skin benutzt, dann anscheinend schon... :=o dafür war die haut danach NOCH weicher ]:D

FLent}a

Das ist sehr interessant. *Forschertier in mir kommt zum Vorschein* Vielleicht erleichtert der King of Skin einfach das Abgehen der alten, obersten Hautschicht, ohne extreme mechanische Belastung oder zB sowas wie eine Dermabrasion notwendig zu machen – das wär ja eigentlich eine positive Sache, nicht wahr?

Nfachtheasxe

ich hab diesen [[http://www.kissmee.de/ peelinghandschuh]]. der ist tendenziell schon etwas effektiver als "normale" peelinghandschuhe. aber in kombination mit king of skin :-o

wie gesagt, ich fands nur etwas eklig, aber auch faszinierend. wobei meine haut dafür jetzt seit dem rubbeln wirklich megaweich und zart ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH