» »

Der Lush-Plauderfaden

bzabeOtte8x9

ich müsste mal in eine stadt mit lush-shop fahren, aber ich glaube das wäre nicht gut für meinen geldbeutel ;-D

was ich sehr schade finde, ist, dass das "the blonde" shampoo raus geht :-(

ich hab es wirklich lieb gewonnen und es tut meinen dünnen, im winter gern mal gräulich-langweiligblonden haaren total gut. hab jetzt schon marylin (die haarkur) bestellt und hoffe, dass die das wettmacht. außerdem gleich mal noch nen block the blonde, damits nicht so bald ausgeht :-/

auf die blonde-sachen von alverde hab ich irgendwann nicht mehr reagiert und es wurde nur noch schlimmer mit meinen haaren :-/

das olive branch hab ich jetzt auch bestellt! ist aber eher dafür gedacht, wenn ich die blöcke nicht mit mir rum schleppen will (wenn ich mal wohin fahr) ;-D ich weiß, es gibt die dosen, aber jungle/the blonde passen irgendwie nirgends rein :-p ich hoffe mal, dass dafür was gutes nach kommt :°(

Ieniminxi

babettchen

Emsa Click Dosen bzw Tupperdosen und dann den Block entsprechend zurechtschneiden. Mach ich sowohl mit den Seifen als auch Blockshampoos/Jungle so.

I`nimxini

Ach ja, Shampoo... Du könntest sonst auch mal Trichomania versuchen...

bYakbegttee8x9

iiiiih, kokos ;-D ich hasse den geruch... naja, irgendwas find ich dann schon ;-)

mein freund nimmt übrigens auch nur noch lush-shampoo her, den hab ich auch schon so weit ;-D

K4ralbbeslkäferlxe

hab eingekauft ;-D ;-D ;-D :)=

bcabettxe89

und, was denn? :-D

P1uunicax85

Ohje eine Bekannte hat mir immer davon vorgeschwärmt und dann hab ich mir mal die deutsche Homepage angeschaut. Einige Dinge würden mich ja schon reizen.... Vor allem Haar- und Gesichtsmasken... Hmmm..... :p>

I&n?imin1i

iiiiih, kokos ;-D ich hasse den geruch...

Das riecht gar nicht so arg nach Kokos und wenn du hinterher Jungle nimmst übertuncht das sowieso ;-)

Ich hab auch erst gezweifelt, aber die Wirkung ist bei meinen Haaren echt bombastisch. :-D

KMrabboelkäfVerlxe

Allsooo...War echt toll dadrin, faszinierend ;-D

Hab mir so ein Dusch-Jelly mit Cassis (riecht seehr süß) gekauft und so ein Dingens für die Haare mit Lavendel. Außerdem hab ich noch zwei Seifenproben bekommen und davor nen Rundgang ;-) war aber gut, sonst hätt ichs dadrin nicht gepeilt ;-D

Den SnowCake habi ch auch gefunden, aber den fand ich irgendwie langweilig ;-D Kokus fand ich auhc nicht schlecht, wollte aber erstmal nur "billigere" Sachen^^

K+rabbelk+äferle

Aufjedenfall hab ich danach noch stunden an meinen Händen gerochen, weil ich nach ALLEM geduftet hab ;-D

b@abethteC89

oooh zu dem duschjelly, da bin ich ja gespannt was du erzählst! :-D

bitte unbedingt um erfahrungsbericht! hab dazu nur [[http://www.youtube.com/watch?v=Xgucgt8ZfR0&feature=related dieses review]] gesehen :-/ hätte mich aber schon interessiert... :-D

wobei ich glaube, fürs duschen werd ich bei den seifen bleiben. :)z

btw, bin ja jetzt seit 4 tagen BPO-frei, hab nach über einem jahr aufgehört, weil ich dachte ich könnte es einfach mal wieder ohne versuchen :-) und das "angels on bare skin" tut sein bestes, ich bin gespannt auf die nächsten wochen und werde berichten! :)^

DAie AXlle8rschürxfste

also ich werd nächstes mal auch bei lush uk bestellen, da kostet die creme de la creme (creme anglaise) umgerechnet 30euro und in D/Ö 45!! und das päckchen aus wien hat für 200km 8 tage gebraucht ;-D und aus den UK brauchts wohl nur 2-3 tage. das lohnt sich schon :-) außerdem, was ich noch sagen wollte: das zeug riecht im laden unglaublich intensiv, zuhause eh nicht mehr so, weils ja nicht mehr 1000 sachen auf einen haufen sind und nach der benutzung nur noch ganz dezent x:)

hab schon eine neue liste mit tollen süßen sachen ;-D :-D

P_feffe#rm|inzlikxör

Ich war jetzt in Mailand in einem Shop und hab abgestaubt ;-D

Die Shampoo Bars sind toll, meine Kopfhaut liebt sie und ich brauch endlich keine Spülung mehr. An Seifen hab ich auch was abgestaubt, aber ich hab keinen Plan wie das hier heißt, da steht alles auf italienisch drauf ;-D

Okay, die tolle MAndarinenseife und dann eine Probe von einer Seife die riecht wie das Stepping Stone x:)

D#ie Allearschü<rfstxe

kann jmd n guten shampoobar empfehlen?? da the blonde rausgeht, will ich das gar nicht mehr anfangen ;-D ich brauch volumen :-)

KRrCavbbelkcäferlxe

So..ich war grad das erste mal damit duschen ;-D

Was mir zuerst aufgefallen ist -> Das Zeug schäumt wie Sau :)^ ;-D Ich musste eigentlich nur meine Hand über die Seife fürs Haare drüber reiben und dann ins Haar, das hat schon das reinste "Schaumbad" verursacht :)z Die Seife wird mir ewig halten.

Das Jelly riecht einfach nur x:) x:) x:) total intensiv und ich riechs auch jetzt noch an der Haut, ganz im Gegensatz zum normalen Duschgel. Es schäumt zwar nur minimal, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich habs in der Schale mit dem Messer in Stücke geschnitten, weil den ganzen Glibberbatzen rausnehmen wär blöd gewesen.

Was mir dann beim abspülen aufgefallen ist, dass die Haut sich so rutschfest anfühlt, also so richtig richtig sauber, also wenn ich rüber gefahren bin, dann wars unterm Wasser nicht so rutschig auf der Haut. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll ;-D Auf den Haaren genauso, ich konnt nicht einfach so drüberfahren, das war so anders :)z

Achja, mein Freund hat sich gestern die Lush-Zeitung angeschaut und findet das Zeug ziemlich cool ;-D ;-D Er sagt zwar, dass da wohl nur schwule Männer reingehen %-| :-p , aber ich meinte, ich kann ihm ja was mitbringen, da war er gar nicht mal so abgeneigt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH