Welche Hosenstyle mögen Frauen/Girls lieber ? (an Männern/Jungs)

Welchen Hosenstyle mögen Frauen an Männern lieber , lieber enge Klamotten/Jeans oder mehr richtung Baggyhosen?

Tuimo618

Baggyhosen gehen gar nicht!Sie immer aus, als hätte der Typ sich in die Hosen gemacht. Zu eng mag ich auch nicht leiden. Mittelding ist immer gut : [[ecx.images-amazon.com/images/I/41oNstj6KRL.jpg]] :)^

M^orzticixa A.

Es hängt wohl mit dem Alter zusammen. Ich mag Baggyhosen gar nicht, eine klassische Jenas oder bisschen lässiger [[www.7trends.de/media/catalog/product/cache/1/image/264x417/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/1/_/1_39_18.jpg]]ist ok.

sSinnunNdsinnlicxhkeit

Also als "Girl" würde ich mich zwar nicht mehr ganz bezeichnen (25), aber ging ja auch an die Frauen. Ich persönlich finde: Weder noch!!!! Röhrenjeans bei Männern find ich absolut nicht schön, v.a. nicht die gaaaaanz engen bei Storchenbeinchen :(v . Weite Baggyhosen, wo der Zwickel in den Kniekehlen hängt mag ich aber auch nicht, sieht immer äußerst unvorteilhaft aus und passt wirklich nur zu jugendlichen Skatern, ab nem gewissen Alter wirkt es nur noch lächerlich! Ich persönlich mag gerade geschnittene Jeans, nicht zu eng aber auch nicht zu weit und bitte nix zerrissenes oder gar mit Glitter oder Tattoo-Print oder sowas %:|

EMmmra2x8

Eine klassische, gut sitzende Jeans finde ich immer am besten :)^ Levis 501 zum Beispiel, damit kann man(n) nichts falsch machen

Wfate}rflxy

sinnundsinnlichkeits Bild find ich gut :)^ :)=

Aber zu meiner Schande mag ich Baggys (nicht die ganz vergammelten, extremen), wenn der Inhalt dazupasst |-o hat wohl mit dem bösen-Buben-Faible zu tun |-o

s:chn*ecke/1985

Morticia: :)^ :)z perfekte Hose!

S@et9zenx6

Ich finde, das kommt ganz auf den Typ Mann an, der sie trägt..

Wenn ich mir meinen Bruder ansehe, könnte ich mir nie vorstellen, dass er Baggyhosen tragen würde.. (Er ist sehr gross und ziemlich schlacksig..) Ein Freund von mir trägt fast immer seeehr weite Jeans/Baggys, er ist nicht sehr gross und etwas korpulenter. Zu dem würden auch keine enganliegenden Hosen passen..

dSeadlPy_silexnce

Jeans mir sexy Knackhintern.. ;-)

bwiandkbi

sinnundsinnlichkeits Bild find ich gut :)^ :)=

Find ich auch. Halt einfach nicht zu eng und nicht zu weit.

EriKnsbameASeele

die hose von morticia ;-) ist zb mein persönlicher overkill %:| :-X

so weit liegen geschmäcker halt auseinander. und natürlich muss die hose zum typ passen :)z

sdchnecCke19x85

Die Hose von Morticia find ich auch irgendwie total nicht so gut. ;-D Die Farbe ist irgendwie bäh.

So's schön: [[ecx.images-amazon.com/images/I/41PpO21RqpL.jpg]]

pEeac_e.anxdi

^^ x:)

andi :-x

s>chne1ckheL198x5

Naja, es kommt auch immer aufs Alter drauf an, oder? Mein Freund etwas älter und würde in so einer Hose [[biglabels.de/Artikel/Dickies-Herren-Hosen-Big-Daddy-Baggy-Pant-rinsed.jpg]] einfach lächerlich aussehen. Oh gott, wenn ich nur dran denke ;-D ]:D

Ebenso kommt es auf den Typ an. Geschäftstypen werden wohl eher gerade und schlichtere Modelle wählen, als ein alternativer Chucksträger. Naja, ihr wisst, was ich meine.

M0orticixa A.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH