Tattoo mit falschen Zeichen peinlich, was kann ich tun?

Nach vielen Jahren wollte ich mir endlich etwas tättowieren lassen, auf die Fläche des Unterarmes chinesische Zeichen. Weil ich voll in die Bergwelt vernarrt bin, wollte ich die Zeichen für: Berge, (...)   >>>

s+emes[tertixcket  am 05.02.11  12:25

07.02.11  11:44

Ich würde mir auf den anderen Arm ein Ticket tätowieren lassen...

WRolfgyang

07.02.11  11:46

Gute Idee. Spart langfristig eine Menge Geld.

D#u<maxl

27.01.12  20:13

Abgesehen davon, dass ich sowas nicht machen lassen würde, würde ich selber mit dem Wissen, absoluten Schwachsinn auf dem Arm stehen zu haben, auch nicht klarkommen.

Und drüber stehen, wenn einen jeder zweite Chinese auslacht? Hm. Also ich hätte ein Problem damit, denn -wiegesagt- man steht ja nicht hinter so einer Tätowierung, bzw. ihr gefällt das ja so auch nicht. Sonst würd sie hier nicht schreiben.

Lösung: Lasern lassen und dann covern. Ist halt teuer. Übergangsweise entweder langärmlig tragen (ist ja eh grad Winter) und mit Camouflage abdecken. (Wobei das sicher auch auf Dauer nicht ganz billig ist)

SyignaKlfxarbe

27.01.12  20:22

*räusper* Der thread ist gut 1jahr alt...

A;quaVlxia

27.01.12  20:25

wenn ich chinese wäre, hätte ich wohl schon längst die marktlücke entdeckt und wäre jetzt chin. schriftzeichen tätowierer in deutschland (mit 100% Richtigkeitsgarantie) ]:D

sfchni^ekxi

27.01.12  20:28

hmmmm.... also ich weiss nicht, ich weiss nicht. schlagt mich... aber ich finde das ungewollte ergebnis irgendwie seltsamt :=o

das kann doch, sorry, kein zufall sein, dass da ausgerechnet "berg bahn ticket zahlen" rauskommt.... also ich meine, es hätte ja auch hund, einkaufen, tüte, kino sein können.

aber wie auch immer, falls das ernst gemeint ist:

du wirst nichts tun können. verstehe auch überhaupt nicht, wie man sich ein chinesisches zeichen von einem deutschen tättoowierer stechen lassen kann, ohne das vorher genau zu kontrollieren - gerade dann, wenn man auch noch so viele chinesische mitbürger um sich herum hat.

ich habe übrigens auch einen tattoofehler, das war auch meine schuld. auf mir steht einiges in latein und in einem wort ist ein G statt einem C gelandet - selbst schuld. weiss ja keiner ;-D ich steh dadrüber und das solltest du auch tun.

SJa'peienxt

27.01.12  20:32

aber das C könnte man ja noch leichter ins G umändern, oder nich?

bei der geschichte finde ich es auch etwas seltsam, dass die chinesen einen auslachen.. ich bin eigentlich eher davon ausgegangen, dass die leute zu höflich sind um über sowas zu lachen aber ich kenn eigentlich auch keine chinesen.

sKch;nieki

27.01.12  20:33

*räusper* Der thread ist gut 1jahr alt...

Hups |-o ;-D

S7ignal<farbxe

27.01.12  20:34

@ schnieki

ist ein kleines G und müsste ein kleines C werden, in schreibschrift. das ist schwierig ;-)

S"apiexnt

27.01.12  20:54

Vermutlich sind die lachenden Chinesen in Deutschland geboren und 2sprachig aufgewachsen ;-)

K9adhidxya

28.01.12  08:32

naja, da es eine uni ist, kann man eigentlich schon davon ausgehen, das es "ausländische" chinesen sind, die vielleicht auslandssemester in DE machen oder ganz dort studieren ;-)

s=chnmiexki

28.01.12  09:25

@ Dumal

Selbstredend war es dein Fehler ...

So "selbstredend" ist das allerdings ganz und gar nicht!

b<luezgxal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH