High Heels und hohe Schuhe

Hey ihr. Ich liebe es, Schuhe zu tragen, die zwischen 5-12 Zentimeter hohe Absätze haben. Das nicht nur in die Disco oder in eine Bar (in beide gehe ich max. 1x alle 3 Monate). Ich mags auch ganz (...)   >>>

sGognatxrice  am 04.07.11  20:02

29.01.12  06:28

Ich trage fast ausschliesslich High Heelss oder im Gegenextrem barfuessig (zuhause) seit Jahren und meine Sehnen sind nicht verkuerzt. Allerdings kann man dem auch entgegenwirken mit Sport (in meinem Falle Pilates).

n+y,rMa

29.01.12  16:54

Lies Dir mal den Thread über verkürzte Sehnen durch, da gruselts einen. Das hat nichts mit der Lauftechnik zu tun.

Stöckelschuhe, ob nun Pumps oder High Heels, sind doch inzwischen so gewöhnlich und ein so üblicher Anblick, die ragen weder als spießig noch als aufregend heraus.

Da melde ich mich nochmal.

@ nyra:

Ich denke a.fish meint mein folgendes Thema: [[http://www.med1.de/Forum/Orthopaedie/610204/]]

Die dort beschriebene Freundin von mir trägt ausschließlich High Heels. Auch in ihrer Freizeit und zu Hause gönnt sie sich nie was Flaches unter ihren Füßen. Deshalb hat sie eine Sehnenverkürzung und ihr ist es unangenehm die Fersen auf den Boden auzusetzen.

Manche High Heels sind wirklich etwas spießig. Aber es gibt auch nuttige. Es kommt immer auf die Situation an und welche Frau sie trägt.

Bird

BRird0%0x7

29.01.12  18:25

Manche High Heels sind wirklich etwas spießig. Aber es gibt auch nuttige.

Und dazwischen gibts nix? ;-D Das hört sich so an als ob es nur "spießig" und "nuttig" gibt...

S6ign,alfaxrbe

29.01.12  18:25

"gäbe" oder "geben würde".... Oh mann ich hab zuviel geschrieben heute ;-D

Soignavlfaerbe

29.01.12  19:22

@ Signalfarbe:

So war es allerdings nicht von mir gemeint. Auf der vorhergehenden Seite war die Rede von spießigen High Heels. Ich wollte sagen, dass es viele Variationen gibt. Klassische Riemchenpumps z.B. an einem Frauenfuß sind eine feiner Anblick und meines Erachtens nicht spießig oder nuttig – sondern eher elegant.

Zumindest sehe ich das so, auch wenn meine Freundin fast keine trägt.

Bird

B]i'rd00x7

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH