Hallo
Nachdem ich vor 3 Jahren die Pille abgesetzt hab, ist meine Haut – die eh nie so ganz rein war – wieder voller Unreinheiten
Probleme hab ich besonders mit Mitessern und vergrößerten (...) >>>
WNin\teErkin d am 16.08.11 09:39
27.01.12 21:26
Heilerde hab ich mal öfters ausprobiert, aber irgendwie hats nicht so wirklich für mich funktioniert.
Vielleicht probier ichs nochmal 
Update: Mitesser nach wie vor vorhanden – damit werd ich mich wohl abfinden müssen
aber ansonsten siehts pickelmäßig grad echt gut bis super aus
mal ein paar vereinzelte, aber um Universen besser als letzten Herbst
Hoffentlich bleibts so 
Nala, Mary, wie siehts bei euch aus? Irgendwelche neuen Infos? Geheimtipps? 
28.01.12 16:18
Ich muss gestehen, pure Heilerde hab ich schon ewig nicht mehr verwendet. Ich hab halt immer diese fertigen Masken von Luvos, da ist ja auch noch anderes gutes Zeugs drinnen.
Gerade diese ewigen Mitesser sind bei mir übrigens einfach durch die tägliche Pflegeroutine (also erst mit der lilanen Serie von i+m und jetzt wie beschrieben) fast komplett weg. Das war eben genau mein Problem vorher, Pickel hatte ich schon immer extrem selten, aber halt massig Mitesser v.a. an den Schläfen und der Stirn. 
28.01.12 17:29
Mein Eindruck ist, dass man Mittesser nur für den Moment bekämpfen kann und sie sich in gleicher Größe immer wieder bilden. Zaubermittelchen gibt es nicht.
Seht ihr das auch so?
29.01.12 15:14
Das glaub ich leider inzwischen auch fast 
Danke für den Tipp mit der i+m Pflegeserie, werd mal danach schauen 
12.03.12 22:19
Ist grad wieder ganz schlimm 
ich hab keine Mitesser aber überall auf Oberlippe, Kinn und beiden Wangen ganz tiefe Knoten – schaut so furchtbar aus und fühlt sich knotig an 
Ich glaub ich werd demnächst zum Hautarzt gehen ... keine Ahnung wos so plötzlich herkommt, aber diese tiefen Dinger sind ja meist was hormonelles. So schlimm hat ichs jedenfalls vor 4 Jahren zuletzt – beim absetzen der Pille.
13.03.12 09:35
Hm,
ich möchte mal nach ein paar Monaten berichten, was sich bei mir getan hat:
Hab ja nun angefangen mit MaryKay.
Es ist zwar verdammt teuer, aber: auch verdammt ergibig und so wie es aussieht auch hilfreich. Zumindest für meine Gesichtshaut.
Habe mir einen Seifenblock bestellt, der für die Gesichtsreinigung gedacht ist. Man rubbelt die nasse Seife an einen nassen Waschlappen und mit dem Waschlappen dann das Gesicht abrubbeln. Das hat einen minimalen Peelingeffekt. Bzw. ich hab damit echt gut meine Mitesser wegbekommen.
Und einmal die Woche dann eben das richtige Peeling dazu.
Und im Anschluss einfach nur ne Creme, hatte dabei zuerst ne Feuchtigkeitscreme die mein Gesicht aber etwas ausgetrocknet hat und hab dann diese in den Kühlschrank gestellt und dafür aber von der gleichen Sorte Creme für trockene Haut bestellt (klar, im Winter, hätt ich mitdenken können, bei 36 € pro Tiegel...).
Seit dem bemerke ich nur noch die Unreinheiten am Mundwinkel, da ich mit den Fingern immer drüber fahre (habe an den Nägeln gebissen, versuche das aber im Moment auch sein zu lassen).
Also letztendlich hat mir geholfen:
die konsequente tägliche Reinigung am Abend + das eincremen und etwa alle anderthalb Wochen ein Peeling.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH