18.11.11 17:52
Hallo zusammen
,
Wo jetzt wieder Kerzenzeit ist, mache ich mal einen Yankee Candles Fanfaden auf. 
Wer mag diese Kerzen auch so gerne wie ich und welche Düfte mögt ihr davon gerne? 
Wo kauft ihr eure Yankee Candles?
24.11.11 20:32
kenn ich gar nicht,.was ist denn das besondere an diesen kerzen?
ich bin ehrlich gesagt gar kein kerzen-typ...oder dekokrams...
aber würde mich mal allgemein interessieren 
24.11.11 20:37
In den USA – aber sie beschweren das Gepäck so sehr...
Glücklicherweise gibt es in Berlin einen Shop:
yankeecandle.surfino.info/KONTAKT_IMPRESSUM-1.html![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Da kann man probe schnuppern und viel Geld lassen. Nächste Woche muss ich wieder hin. Mein Clean Cotton Housewarmer ist alle.
Ein paar Weihnachtskerzen brauche ich auch noch... Kann mich nur nicht entscheiden.
24.11.11 20:37
Also ich finde, sie haben tolle Düfte mit einer Riesenauswahl etc.. 
Kannst sie ja mal googeln.
Und jetzt für die Weihnachtssaison haben sie neue tolle Düfte.
24.11.11 20:43
Den ganzen Herbst über flackert bei mir Apple Cider. Und ich freu mich schon auf Christmas Cupcake. Das einzig blöde bei den Food & Spice Düften ist, dass mir oft das Wasser im Mund zusammenläuft....
24.11.11 20:47

Ich habe mir gerade "Sparkling Snow" aus der neuen Weihnachtskollektion für die Adventszeit gekauft und bin begeistert! 
24.11.11 21:00
Bin schon gespannt aufs Schnuppern!
Die Kerzen eignen sich auch wunderbar zum Verschenken. Alle Beschenkten bisher – auch die Herren – waren so begeistert, dass sie selbst den Laden gestürmt haben...
Es sind die einzige Kerzen, die wirklich dauerhaft riechen.
24.11.11 21:01
hm ne wie gesagt bin nich so ein kerzen und staubfänger-käufer
Ich hab auch keine Staubfänger und kein Dekorkrams. Aber ich mag es, wenn mein haus gut riecht und möglichst jede Etage, jedes Zimmer anders. Vielleicht bin ich USA-geschädigt.
24.11.11 21:03
Vielleicht bin ich USA-geschädigt.
mag sein
aber jetzt bin ich endgültig weg..will euren faden ja nicht vollmüllen 
24.11.11 21:04
Es sind die einzige Kerzen, die wirklich dauerhaft riechen.
Ich finde auch, im Vergleich mit anderen Herstellern sind die Kerzen hochwertiger.
25.11.11 20:20
Bei amazon konnte man eine zeitlang auch einige Sorten bestellen – schade, jetzt nicht mehr.
25.11.11 20:21
Ich liebe diese Kerzen auch so. Wir haben gerade Buttercream, Biscotti, Chrismas Cookie und natuerlich Clean Cotton im Schlafzimmer

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH