Yankee Candles

Hallo zusammen *:) , Wo jetzt wieder Kerzenzeit ist, mache ich mal einen Yankee Candles Fanfaden auf. :-) Wer mag diese Kerzen auch so gerne wie ich und welche Düfte mögt ihr davon gerne? ? Wo (...)   >>>

KWetMzesrixn  am 18.11.11  17:52

13.01.12  20:40

Hier duften gerade Beach Wood und Coastal Waters – fühle mich wie am Atlantik... :-D

KvMZoyoxdy

13.01.12  20:43

Schöööön. :-)

K|etz=erin

14.01.12  15:03

Hui ich versuchs mal...

Also ISLAND SPA riecht sehr lecker nach Zitrusfrüchten (vor allem Zitrone) und Drift Away --- hmmm... Frischer Duft, wie als wär man am Wasser... Umzäunt von Wald.

Hab gerade FARMERS MARKET angemacht... Bin mal gespannt...

PVunicxa85

15.01.12  20:51

Also ISLAND SPA riecht sehr lecker nach Zitrusfrüchten (vor allem Zitrone) und Drift Away --- hmmm... Frischer Duft, wie als wär man am Wasser... Umzäunt von Wald.

Aha. Okay. Dann eher "Drift Away". ;-D

Hab gerade FARMERS MARKET angemacht... Bin mal gespannt...

Das habe ich damals in der Parfümerie gesehen.

KmetzWerimn

20.01.12  12:07

Ocean Water x:)

Hab mir FLUFFY TOWELS in groß (623g) bestellt und kam gestern an. Oooooh x:) x:) x:) x:)

PWun.ic~a85

20.01.12  12:35

;-D

Knetzxerin

02.02.12  17:31

Hey weil die kerze an sich gut riecht und ich die kerzen testen wollte, hab ich mir in der thalia buchhandlung nen sampler "fresh cotton" da es ja heisst sie seien so stark dass manche davon kopfschmerzen bekommen.

hdat teil brennt schon seit über drei stunden und weder mein freund noch ich rirchen wirklich was. vielleicht mal ganz leicht wenn man den riechkolben direkt drüber hàlt. wie kann das sein? Jeder sagt die seien stark und die wesentlich günstigere febreze duftkerze riecht viel intensiver wenn ich die anmche. Hat einer ne idee ob das an der dutnote liegt??

C3liq~uen_maus

03.02.12  12:22

:)D

Ich habe "Fresh Cotton" nicht...

K]etzerxin

04.02.12  18:59

Aha.

CZlique:nmaxus

04.02.12  19:02

[[http://www.farabella-shop.de/images/product_images/original_images/yankee_candle_sampler_001.jpg]]

hat jemand erfahrung damit und eine hilfreichere antwort?

C&liqueUnmaxus

06.02.12  17:48

:)D

KTetz{erxin

19.02.12  16:40

Ich kann bisher nur die Jars empfehlen, alles andere duftet nur ganz wenig.

C9ao/imhxe

19.02.12  17:11

Ich kann auch die Autohänger empfehlen. Aber lange duften sie nicht. Dafür aber intensiv am anfang.

Ich hab mir letzt auch wieder Jars mitgenommen, bei Thalia. Bei Kaufhof gibt es sie aber auch. Jedoch denke ich, dass sie im Inet am guenstigsten zu ergattern sind..

G>litzers[texrnchen

19.02.12  17:15

Also ich hab Clean Cotton hier und es riecht ziemlich intensiv. Ich weiß nicht, ob du da ne Fehlproduktion erwischt hast, aber bis jetzt hat das wirklich jeder gerochen.

Pyfiffe^rlinxg

20.02.12  08:38

Ich war am Wochenende endlich mal wieder in der Zivilisation ;-D und hab mir 4 Sampler gekauft:

Clean Cotton, Sparkling Snow, Garden Hideaway und Country Lemonade. Die letzte hab ich dann abends gleich mal getestet; sehr angenehmer Zitrusgeruch :-D Bin mal gespannt, wie die anderen so riechen...

v@ipd/heDkk

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH