hallo!
Ich bin nicht sicher, wo es "Kinder-BHs" gibt, die noch nicht bei Riesenerwachsenengrößen anfangen, aber auch nicht mehr einfache Kinder-Bustiers sind. Schon mit Körbchen eben. Nur halt (...) >>>
W"ha@tsm%ynQamYe am 13.01.12 17:21
28.01.12 18:51
ja also leute DANKE für eure antworten!!! 
ich werd mich mal umschauen.
danke 
28.01.12 18:55
Und noch eine Frage:
soll ich ALLEIN gehen oder mit einer FREUNDIN?
allein wär mir lieber aber... wenn mich bekannte in dem shop sehen? :P
ok gut aber kommt es nicht komisch, wenn ich da als "noch fast kind" reingeh......?
danke für antworten :P 
30.01.12 23:58
Ich denke mal, dass alle anderen das überhaupt nicht peinlich finden.
Ich selber komm mir auch immer ein bisschen komisch vor, wenn ich mir zB Unterwäsche für mich oder meine Frau oder Kondome kaufe ...
Aber es ist doch irgenwie das normalste von der Welt.
"... Helga, was kostetn die Kondome?"
31.01.12 00:04
Ich würde allein gehen. Dann hast du keinen, der ungeduldig wird oder dich durch sein Fehlwissen verwirrt ("Was hast du denn, der passt doch!") (Wir erinnern uns: die wenigsten Frauen haben Ahnung von der guten Passform von BHs
)
Und was soll peinlich daran sein, dass du alleine gehst? Allein einkaufende Leute sind das Normalste auf der Welt. Vermutlich unauffälliger als ein Doppelpaket.
15.02.12 19:03
ich gehe immer mit meiner besten freundin in den hunkemöller... die haben ganz tolle bh's und auch tolle unterwäsche :)
kann ich echt nur empfehlen! 
19.02.12 14:30
Ich würde allein gehen. Dann hast du keinen, der ungeduldig wird oder dich durch sein Fehlwissen verwirrt ("Was hast du denn, der passt doch!") (Wir erinnern uns: die wenigsten Frauen haben Ahnung von der guten Passform von BHs
)
Und was soll peinlich daran sein, dass du alleine gehst? Allein einkaufende Leute sind das Normalste auf der Welt. Vermutlich unauffälliger als ein Doppelpaket.
Es wäre schon gut wenn eine Person dabei wäre die objektiv beraten kann. Also jemand die weiß wie ein Büstenhalter passen muss.
28.04.12 12:38
Danke für alle Antworten :P
hab schon vor einiger Zeit jetzt welche gekauft,
1 mit meiner Freundin,
den Rest hab ich von meiner Mum besorgen lassen XD
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH