24.01.12 20:38
Hallo ihr 
ich brauche einen neuen Sport-BH... und wollte eigentlich im Inet bestellen. War mir aber in der Größe unsicher, habe mich gerade vermessen – und der Größenrechner spuckt 70A, maximal B aus – Tatsache ist aber, dass ich momentan 70E trage (zumindest bei
) – und nun? Ich kann ja schlecht jeden BH (habe einige rausgesucht) jetzt in allen Größen von 70B bis 70E bestellen und dann für 100e Euro zurückschicken...
In welchen Geschäften kauft ihr eure Sport-BHs und welche Marken? Ich suche was mit extrem viel Halt – > Joggen, Zumba, vielleicht auch mal wieder Reiten. Also am besten so viel Halt, wie es nur gibt, egal, wenn das die Bewegungsfreiheit einschränkt, ich will alles schön festgeschnürt, dass sich nichts mehr bewegt 
Wo findet man richtig viel Auswahl und nicht nur Sport-BHs von einem Hersteller?
Ich bin bereit, so um die 50 Euro zu bezahlen... deutlich darüber hört der Spaß dann auf :D
Grüße 
24.01.12 20:42
Ich hab einen von ShockAbsorber (Level 4 glaube ich) und bin absolut zufrieden. Im UK bestellt (brastop.com), war unter 30 Euro und qualitativ finde ich den einfach nur phänomenal. 
24.01.12 20:43
Wieder was vergessen: der hält alles bombenfest, glaub mir – Marke uneinehmbare Festung 
24.01.12 20:45
Ich habe 2 von Triumph, auch High Impact. Vom Tragekomfort bin ich relativ zufrieden. Nervig ist, das bei mir bei Sport BHs immer alles in der Mitte zusammengequetsch wird.
Außerdem ist mir bei einem der beiden eine geklebte Stelle auseinandergebröselt, das muss ich dmenächst mal nähen.
24.01.12 20:51
äähm, *Hirnrattern*
32 E oder EE. Glaub ich, hab die Umrechnungstabelle versiebt... 
24.01.12 21:00
Triumph und den Shock Absorber hatte ich auch schon angedacht... aber kauft ihr alle nur übers Internet? Ich hätte so gern ein Geschäft gewusst 
24.01.12 21:02
Zwangsweise ja. Ich sags mal so, meine Größe ist im Laden (zumindest in D) nicht sehr verbreitet... 
24.01.12 21:12
Haha, sag mal Du hast 70F.
Ich habe meiner Freundin das mehrfach erklärt mit den Zahlen und den Buchstaben, sie versteht es immer noch nicht.
Allerdings trägt sie auch nur solche Schlabber-BHs ohne Cups, bei denen man das Unterband immer locker flitschen kann.
Ich hab den Eindruck, bei Schlabber-BHs und Du-musst-was-halten-BHs sind die Größen ohnehin ziemlich unterschiedlich.
Sie hat nämlich mehr als einen Cup mehr als ich und angeblich 75D.
24.01.12 21:19
Okay, dann plane ich für den nächsten Stadtbesuch mal Karstadt ein...
Sonst alle übers Internet?
24.01.12 21:27
Normale BHs kaufe ich immer bei Hunkemöller, die müssten doch eigentlich auch was fürn Sport haben.
24.01.12 21:30
Ich habe jetzt da auch normale BHs gekauft, aber die Sport-BHs, die sie da hatten, waren leider gar nichts für mich... haben null gepasst und nicht wirklich gehalten. Da war ich auch richtig enttäuscht, aber die sind leider raus...
24.01.12 21:42
Das kann schon sein, ich bin auch erst mit 75 D rumgelaufen, irgendwann waren die gar zu klein (was ein Wunder), dann mal im Dessousgeschäft (70F, schon besser), irgendwann gezwungenermaßen 70G und die saßen immer noch scheiße. Also hab ich mir die Videos angeschaut, wie die Dinger sitzen müssen und hab nach dem Super-Mario-Prinzip mal was bestellt 
Außerdem ist bei 75 D der Cup ja so groß wie der von 70 E. Und wenn der nicht passt, ist es eh wurscht, was du für eine Größe trägst 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH