Hallo ihr
ich brauche einen neuen Sport-BH... und wollte eigentlich im Inet bestellen. War mir aber in der Größe unsicher, habe mich gerade vermessen – und der Größenrechner spuckt 70A, maximal (...) >>>
w(assYermäd3chxen am 24.01.12 20:38
25.01.12 22:25
Ich hab den da, allerdings habe ich da ne kleinere Größe als im Laden, also Achtung beim bestellen 
25.01.12 22:30
ODLO high ultimate fit der hält alles und darf man auch anprobieren im Laden
27.01.12 13:27
Wieso willst Du unbedingt den Sport BH in einem Laden vor Ort kaufen? Wenn Du Pech hast und keine Beratung bekommst hast Du auch nur Stress gehabt. Ich bestelle meine BHs fast nur noch im Internet, weil ich sie dann auch in Ruhe ausprobieren kann und innerhalb 2 Wochen zurückschicken kann, wenns mir nicht gefällt oder passt. Wenn Du Dir mit Deiner Größe nicht sicher bist, am besten mal richtig den Busen Vermessen und dann im Zweifel zwei verschiedene Größen bestellen und halt die zurückschicken, die nicht passt.
Hier ist ein ziemlich guter Artikel, worauf Du beim Sport-BH Kauf achten solltest. Auch mit kleinen Filmchen.
bh-world.de/der-richtige-sport-bh-fuer-laeuferinnen/![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
Ich bin übrigens auch ein Shock-Absorber Fan. Ich benutze meine regelmäßig fürs Joggen und wasche sie auch dementsprechend oft. Die Dinger sind kaum kaputt zu bekommen und halten nach 100x Waschen noch die Form. Aber klar, Du kannst auch mal welche von Tchibo probieren. Die kosten nicht so viel und da hab ich auch schon prima Sport-BHs her gehabt. Nur von H&M würde ich dir abraten. Die sind zwar schön preiswert, lösen sich aber bei häufigen Waschen ziemlich schnell in ihre Bestandteile auf.
Prinzipiell glaub ich, ist es eh eine individuelle Sache, welcher BH beim Sport der Richtige ist. Schlussendlich soll er bequem sein, nicht einengen und trotzdem den Busen stützen. Und zumindest bei den etwas teureren Marken BHs wirst du prinzipiell nicht falsch liegen, was KOmfort und Qualität betrifft.
29.01.12 18:53
Hi 
Ich dachte, das Thema wär schon erledigt, deswegen habe ich gar nicht mehr reingeschaut 
Ich hab jetzt 2 BHs bestellt, einmal den Shock Absorber und dann einen von Panache. Von Triumph gabs leider nicht mehr, aber da weiß ich einen Laden, in dem ich mal schauen werde.
Das Problem ist halt, dass ich recht ländlich wohne
und schon in der nächsten Stadt nur ein Geschäft hätte, wo ich Glück haben könnte... und da muss ich dann bestellen, weil die nur Standardgrößen haben, also meist schon ab B-Körbchen aufwärts nur noch 75er. Und das nervt mich dann schon
Im Internet hat der Größenrechner teilweise 2-3 Körbchen weniger ausgespuckt... 
Na ja, mal abwarten, was es jetzt so gibt... warte auf mein Paket. Habe zwar ein schlechtes Gewissen, für sooo viel Geld zu bestellen und dann wahrscheinlich mindestens 3 von 4 Teilen zurückzuschicken, aber na ja – ich kanns nicht ändern 

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH