Hallo ihr Lieben!! Ich hab schon immer eine große Oberweite... irgendwie war meine Brust schon immer größer als die von anderen Mädels... Heute hab ich eine BH-Größe von 80 G-H – und ich werde (...) >>>
BYarb+a^rax_S am 25.01.12 17:01
02.02.12 22:05
krankengym mach ich doch:) meine brust selber stört mich ja nicht und ich finde sie auch nicht hässlich,aber wen ich desswegen probleme habe dan muss das weg und dan auch gleich grösse B. wäre mir auch wurscht wen alles weg kommt...geht mir nicht um aussehen,hängen tun sie ja auch nicht,bei mir sieht es aus als hätte ich silikon brüste,wurde ja auch schon oft gefragt..die gesundheit ist mir wichtiger....
02.02.12 22:09
ja noch ungefär 5 kilo,zu dünn will ich auch nicht sein. mit sport wäre es schon besser als fast nix zu essen
02.02.12 22:13
also die Beine trainieren tue ich,aber sobald ich die arme benutze bekomme ich schultern und kopfschmerzen und danach muss ich mich übergeben, zahle auch selber regelmässig physiotherapie,massagen zum entspannen
02.02.12 22:16
jetzt 65 kilo, war 105 meine haut ist erstaunlicherweise gut zurück gegangen,bin nur ein bisschen weich aber nicht doll ist ok,müsste nur richtig trainieren können
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH