Was entwirrt verknotete Haare am schonendsten??

hallo, aus irgendwelchen Gründen verknoten sich meine langen Haare immer wieder im Nackenbereich. Vielleicht wegen der Reibung an der Kleidung .... oder auch, weil sie ja beim Kopfüberwaschen am (...)   >>>

C1inde<rellxa68  am 27.01.12  18:09

01.02.12  16:55

Dieses Spray das ich meinte ist das was Waterfly jetzt auch nochmal erwähnt hat – mit richtigem Namen ;-D

"prinzessin sternenzauber – leicht-kämm spray".

Für ein selbstgemachtes Leave In nehme ich meist eine Spülung (nur ein Schlückchen ^^) in eine leere Sprühflasche und mische dann nach Bedarf noch 1-2 Pumpstöße AloeVera rein (und ich auch noch ein wenig Öl, wenn du das nicht magst, kannst du das ja einfach weglassen. Da ich aber ne große Sprühflasche habe und nur wenig Öl nehm, wird die Matte davon nicht strähnig, weils pro Sprühstoß eben nur ganz wenig ist).

Mit Wasser auffüllen, fertig.

C o=lchixcin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH