Hallo... wie so oft in meinem Leben sinniere ich über die wirklich wichtigen Dinge und frage mich gerade ob ich mir mal wieder einen Bart stehen lassen sollte...vorzugsweise einen gepflegten nicht (...) >>>
NSorm0alebr_K;erl am 29.01.12 12:26
29.01.12 21:29
mein Freund trägt seinen Bart so wie auf dem verlinkten Bild von rosa Schäfchen, also auf dem 2. Bild
er selbst sagt aber, er gefällt sich ohne Bart besser
Aber da bin ich echt egoistisch, ich weise ihn immer auf die Vorzüge hin: morgens Zeit sparen, er sieht heißer und männlicher aus und... ja das wars schon ^^ aber das wären für mich überzeugende Argumente!!!
03.02.12 14:32
Beinnahe hätte ich meinen unglaublich wichtigen Thread vergessen:
Mh, ich hab immer einen Dreitagebart, weil ich zu faul bin, mich zu rasieren. Manchmal, gerade, wenn ich Urlaub hab, wird auch mal ein Zehntagebart draus. Ab einer gewissen Länge kann ich das aber irgendwie nicht mehr haben und alles muss ab.
Ja, ich bin meist auch zu faul...
03.02.12 23:26
Is ja auch ne dämliche Sache. Gibt kaum was langweiligeres als sich zu rasieren...
03.02.12 23:28
Mit nem vernünftigen Bartrimmer, kann man sich das Rasieren schenken und der Bart sieht echt top aus 
04.02.12 00:01
Meine Faulheit kann ich derzeit ja prima kaschieren, indem ich so tue, als ob ich dem derzeitgen Trend entsprechen möchte.
Eigentlich kannich mir ja keinen Bart so richtig stehen lassen, weil ich einen seltsamen Strich habe, der mir jede "Frisur" verleidet, dazu noch der sehr struppige Wuchs ...
Trotzdem trage ich seitdem ich achtzehn bin einen Henriquatre.
Ansonsten mal hier :
[[http://www.menshealth.de/style/haut-haare/laessige-baerte-fuer-coole-typen.148452.htm#1] Stileguide ?]
[[http://www.bartfrisuren.de/bartfrisuren_forum/index.php?page=Index&s=523ee6527adedc5f770ea5b4dce3b0f69de6903e] Ein Bartforum] Warscheinlich gibt es interessantere Foren zu dem Thema, aber falls du dich mit Gleichgesinnten unterhalten willst ...
04.02.12 00:04
Hoppla, sieht ja schlimm aus, moment eben ...
Ein Bartforum
Warscheinlich gibt es interessantere Foren zu dem Thema, aber falls du dich mit Gleichgesinnten unterhalten willst ...
04.02.12 11:06
Im Moment trage ich einen Vollbart, wobei der nicht wirklich lang ist. Das Ergebnis von "keine Zeit zum Rasieren". Aber wenn ich ihn wieder gestutzt hab, siehts aus wie wenn man sich ca. ne Woche nicht rasiert hat. Also ein bisschen längerer Drei-Tage-Bart.
Hab mir deswegen auch einen
den Barttrimmer von Phillips
gekauft, und bin total zufrieden, da er genau die richtige Bartlänge hat, die ich auch haben will. 
21.02.12 22:04
Ich trag einen kurzen Vollbart. Davor hatte ich auch schon 3-Tage-Bart, Henry quatre uvm... Mag mich einfach mehr mit Bart und war glaub ich mit 18 zuletzt komplett glatt rasiert.
21.02.12 22:16
Wobei ich letztens in der Bahn einen Typen mit Schnauzer sah der echt gut aussah, aber vielleicht war er einfach so hübsch, dass der Schnauzer es nicht geschafft hat ihn zu verunglimpfen
Ja, ein Kommilitone von mir hatte glaub ich auch mal nen Schnauzer und das sah nich schlecht aus... weil der insgesamt nen bisschen aussah wie Johnny Depp.
Also kommt halt drauf an, ich mags auch nich, aber es gibt Leute, denen es echt steht.
Ich weiß gar nich, welche Art Bart ich mag...
am besten eigentlich ohne, aber kommt drauf an was einem steht. Die komischen wildgewachsenen Zotteln von meinem Bruder mag ich aber nich (der lässt es halt alles wuchern... so 5-Tage-Vollbart oder was das sein soll...
) und kratzen mag ich auch nich so... aber was will man(n) machen, wenns rasiert ist kratzt es nunmal. 
22.02.12 22:01
Hallo, ein Bart ist bei mir ganz von der Stimmung, Wetter, Lust und Laune abhängig. Momentan ist es ein etwas längerer 3Tage Bart. Ist einfach und wie hier schon bestätigt wurde, mögen es die Damen. LG DOC76
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH