30.01.12 12:31
Hallo,
mein Mann und ich brauchen für Fasching weiße Haare.
Er ist hell und ich dunkelblond, wie kriegen wir das hin?
Spray oder hardcore mit Bleichmittel (bei ihm wäre das egal...)

30.01.12 13:16
MIt Hardcore Bleichmittel kannste die Haare danach wegschmeißen.
Danach sind sie so brüchig und trocken wie ein besen..
Dann lieber mit so Farbspray, wenn es nur für Fasching sein soll..
30.01.12 14:49
Was meinst du mit hebt?
Decken tut das Zegug ganz gut, aber das Haar hat dann oft "Helmcharakter", da das halt doch sehr dicht ist... Durch die haare fahren geht jedenfalls nicht mehr wirklich dann...
30.01.12 15:07
Man sollte auch bedenken, dass die Fasnachtszeit nur begrenzt ist
Danach noch dauerhaft mit weißen Haaren rumrennen oder nochmal drüber färben, ist die kurze Gaudi m. M. n. nicht wert. Und ich bin auch ein großer Fasnachtsfan...ist nicht so, dass ich das nicht nachvollziehen könnte, wenn das Kostüm möglichst originell und echt sein soll.
30.01.12 15:37
heben = halten (zumindest in Baden)
bei uns Schwaben auch so, sorry
ist halt blöd wenn man so einen "Backstein" auf dem Kopf hat oder die Farbe dann die ganze Zeit runterbröselt.
Mir wurden ja schon Tips mit Mehl und Ähnlichem gegeben 
30.01.12 15:53
Naja Bröseln tut so sprühfarbe nicht wirklich. Man muss ja nicht nen cm dick sprühen.
Aber sowas wär besser als wenn dir die ganzen Haare wegbröseln weil du sie bis zum Tode gebleicht hast 
30.01.12 15:59
gebe mal bei google den "directions white toner" ein.
das könnte was für dich sein...... 
30.01.12 22:12
Wo ich her komme hat man dafür eine einfache Lösung, da weiß man erst gar nicht wann Karneval überhaupt ist. 
31.01.12 13:52
Wo ich her komme hat man dafür eine einfache Lösung, da weiß man erst gar nicht wann Karneval überhaupt ist.
bist ebba a aus minga?
01.02.12 07:47
Naja Bröseln tut so sprühfarbe nicht wirklich.
Das Zeug ist ja wie Haarspray nur mit Farbe.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH