Frisurideen mit Haarnadeln

03.02.12  13:10

Ich habe zum Geburtstag zwei so verzierte Haarnadeln (so in [[http://images01.linx.de/old_product/11/41/49/full.jpg der Art]]) bekommen und weiß nicht so wirklich, was ich mit ihnen anfangen soll.

Meine Haare gehen etwa bis unter die Schulterblätter, sind relativ fein und eher glatt. Was kann ich mit diesen Teilen anfangen, außer einfach vorne seitlich die Haare damit aus der Stirn zu stecken?

B*uchFlingx88

03.02.12  13:15

Haare zu einer Banane hochdrehen und die mit unauffälligen neutralen Haarnadeln und deinen verzierten fixieren. Also die Nadeln so seitlich in die Banane stecken. Wenn du die Spitzen oben rausschauen lässt, sieht es auch nicht so streng aus. Sonst fällt mir jetzt auch nicht groß was grundlegend anderes ein (außer, dass einfach vorne wegstecken bei langen Haaren, die noch dazu glatt und fein sind, ziemlich langweilig ausehen müsste – aber darum fragst du ja wahrscheinlich).

MkaryExllen

03.02.12  13:26

Hm, ich hab das irgendwie nie hinbekommen, dass es wirklich gehalten hat Frisuren mit Haarnadeln zu fixieren. Und ich hab auch bloß vier oder fünf, die auch noch alle farbig sind. Wenn ich meine Haare hochstecke, mach ich das entweder einfach mit einer großen Spange oder selten mal mit einem Stab (den hab ich allerdings verloren und noch keinen neuen gekauft). Als Handwerkszeug stehen insofern Gummis, große Spangen (die aber alle selber schon verziert sind und eigentlich nicht wirklich noch schöne Klammern dazu vertragen), ein paar normale (aber eben farbige) Haarnadeln, ein paar kleine Krebse (schon wieder farbig) und ein Haarband.

dass einfach vorne wegstecken bei langen Haaren, die noch dazu glatt und fein sind, ziemlich langweilig ausehen müsste – aber darum fragst du ja wahrscheinlich

So isses ;-D

BBuchYlixng88

03.02.12  13:28

Ich trag meine Haare manchmal im Pferdeschwanz und verwend die Nadeln dann seitlich hinter den Ohren.

Nfa]la8x5

03.02.12  13:33

Haare über der Stirn grade nach hinten ziehen und feststecken.

Zwei Strähnen, links und rechts an den Schläfen, eindrehen und locker am Hinterkopf zusammenstecken.

Unauffällige Haarnadeln kaufen und alles zu einem Dutt hinten hochstecken (mit 12 Nadeln hält das dann auch), ungefähr so: [[http://img1.brigitte.de/asset/Image/beauty/frisuren/dutt/14.jpg]].

u:pelxa

03.02.12  13:45

Es gibt Haarnadeln ja aber in so Päckchen ... ich kenn die aus der Drogerie, da sind bestimmt 30 Stück drin und die gibt es für jede Haarfarbe. Sind auch ziemlich günstig.

Vielleicht brauchst du bei deinen glatten Haaren Haarspray, damit es hält und die Haare etwas "rauer" sind.

M-ary;El len

03.02.12  18:40

ICh find, [[http://kupferzopf.com/frisuren/dutts.html hier]] gibts ein paar hübsche Sachen[[]]

r-egistrXierterSeJnf

03.02.12  19:11

Super Seite da gibts nen paar echt tolle Sachen. :)^

EtAST-*SiD_E*GixRL

05.02.12  12:14

Kupferzopf kenn ich schon, ich hab mich nur noch nie an die Dutts herangewagt, weil ich eben mit Haarnadeln nicht richtig zurecht komm und Dutts bei mir auch schnell total mickrig und streng aussehen Vielleicht kauf ich mir mal ein Päckchen Haarnadeln und versuch mein Glück.

Ansonsten danke für die Tipps :)^

Bsuchlxing88

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH