» »

Gehäkelt, gestrickt, genäht: Macht ihr Kleidung selber?

wWiggOlexs


Würdet ihr edlere Stoffe für Kostüme verwendet ? Einerseits soll es gut aussehen - andereseits nur für 4 mal tragen so viel geld ausgeben ......

LHi{laL#ina


Kann es danach nicht irgendwie weiter verwendet werden? Wie "wichtig" ist der Anlass, an dem das Kostüm getragen werden soll? Für denKindergarten würde ich eher Tüll nehmen, für einen Kostümball doch eher etwas edleres ;-)

wJiggxles


eigentlich ein Anime Kostüm für Cons. Mir ist der Anlass schon wichtig, es muss sitzen. @:)

Bei Larp war klar, immer guten Stoff verwenden ( Wald und Wiesen fest ). Bei Cons ist man oft im Gebäude .

Die 9-10 Jahre alte Kostüme sehen immer noch super aus , nur passen sie nicht mehr. So günstig waren sie nicht mit ihren Stoff und wurden nur 3 mal getragen. Bei dem neuen werde ich das "Kleid" 3 teilig machen, vieleicht bleibt etwas Alltagstaugliches übrig.

Werde Abstand von edlen Stoffen nehmen, hier schrumpfen Caschmier und Leinen gerne. ":/

M>uff Pxotter


Liebe Leute,

D.oris.L. hat hier viel geschrieben und wird nun aber schon seit einer Weile [[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/415817/?p=74#p22878561 vermisst]].

Über sachdienliche Hinweise freut sich

Potter, M.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH