» »

Erfahrungen mit Curves oder Mrs. Sporty?

Dhie dAnonyxme hat die Diskussion gestartet

Ich hab eigentlich schon seit längerem den guten Vorsatz, mich mal wieder sportlich zu betätigen...nur an der Umsetzung hapert es bisher :=o

Ich bin immer noch im Fitnessstudio angemeldet, war aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort und kann mich auch alleine einfach irgendwie nicht aufraffen. Früher lag es wenigstens noch auf meinem Arbeitsweg, aber seit ich umgezogen bin, müsste ich dafür extra in die Stadt fahren, was natürlich nicht gerade zur Motivation beiträgt :=o Also hab ich mal nach Fitnessstudios in meiner unmittelbaren Umgebung geschaut und dabei festgestellt, dass es ein Mrs. Sporty und ein Curves Studio gibt (aber kein "normales"). Hat da jemand von euch Erfahrungen damit?

Antworten
DAie A'noUnyxme

Keiner? Oder bin ich im falschen Forum gelandet? ;-D

dSoloroxus

ich war ein Jahr bei Mrs. Sporty. Ich fand es toll und ich bin nur aufgrund eines Jobwechsels nicht mehr dort. Es geht schnell, 30 Minuten. Da kann der innere Schweinehund noch so gross sein, gegen 30 Minuten argumentiert es sich schlecht. Mir hat das Zirkeltraining gefallen und die Abwechslung – Kraft-Ausdauer-Kraft... unter krachend lauter Musik, dass man das Schnaufen und Ächzen nicht so hört.

Mein Ergebnis: Ich bin ziemlich fit, meine Figur hat sich mächtig verbessert und – was mir sehr wichtig war – meine Körperhaltung auch!

Fazit: Mrs. Sporty :)^ :)^ :)^

D,ie UAnon[ymxe

@ dolorous

Super, danke für deinen Bericht :-) Das klingt ja schonmal nicht schlecht :-D Was hast du denn dort gezahlt? Ganz billig ist das ja glaub ich nicht ":/

d9oloroxus

ich hatte ein Angebot wahrgenommen und 12 Monate zum Preis von 9 Monaten abonniert. Das waren dann ca. CHF 80.00 im Monat. Wobei die Schweiz ja generell teurer ist.

Darf ich die Mrs. Sporty-Preise hier reinkopieren? Ich tu's einfach mal |-o

Unverbindliche Preisempfehlungen für Mitgliedschaften, Startpaket und Gebühren zum aktuellen Angebot:

Flexible Mitgliedschaftsarten können frei gewählt werden:

Die 12-Monatsmitgliedschaft hat einen Monatsbeitrag von 43,99 Euro und ist nach den ersten 12 Monaten monatlich kündbar.

Die Monatsmitgliedschaft hat einen Monatsbeitrag von 53,99 Euro und ist sofort monatlich kündbar.

Es gibt weitere Angebote für Studenten und Familienmitglieder.

Jede Mitgliedschaft beinhaltet eine Zufriedenheitsgarantie und ist innerhalb der ersten 14 Tage kündbar.

Das einmalige Startpaket kann 99,- Euro und die Verwaltungsgebühr 20,- Euro betragen und beinhaltet:

Das ausführliche und persönliche Erst-CheckUp mit ausführlichem Beratungsgespräch.

Persönliche Einweisung in das Trainingskonzept von Mrs.Sporty.

Die Einpflege sowie Bearbeitung Ihrer Daten und die Ausstellung einer Mitgliedschaftskarte.

Persönliche Einführung in das Mrs.Sporty Ernährungskonzept.

Die Startgebühr musste ich auch nicht entrichten. Da gibt es laufend Angebote, musst mal drauf achten.

Eins ist vielleicht noch wichtig: Bei Mrs. Sporty kann man nicht duschen. Wenn Dir Dusche/Sauna etc. wichtig ist, kannst Du Mrs. Sporty abhaken.

D0iOe Ankonymxe

Eins ist vielleicht noch wichtig: Bei Mrs. Sporty kann man nicht duschen. Wenn Dir Dusche/Sauna etc. wichtig ist, kannst Du Mrs. Sporty abhaken.

Nö, ist direkt bei mir um die Ecke, da kann ich locker zuhause duschen und Sauna mag ich eh nicht ;-D Hab ich die Preisinfo übersehen oder wo hast du die her? :-o Danke jedenfalls dafür :-)

D'ie CAnon3ymxe

Ha, jetzt hab ich die Preise gefunden...ich war direkt auf der Seite von "meinem" Studio, nicht auf der Hauptseite :=o ;-D

duolo4rous

Berichtest Du, ob Du gehst und falls ja, wie es Dir gefällt? Bin doch so schrecklich wunderfitzig ;-D

PS. Noch was positives: Ich hatte nie Muskelkater, das empfand ich als sehr sehr angenehm! Hach, ich sehne mich nach Mrs. Sporty... :°(

DZie An9onymxe

Ja, ich werde berichten :)z , kann allerdings noch dauern. Erstmal muss ich mein anderes Fitnessstudio kündigen und dann ist mir eingefallen, dass ich auch noch nen Gutschein für 10 mal Zumba einlösen muss :-o ;-D

Z4itrKone8x6

Ich war in 2 verschiedenen Mrs Sporty Studios angemeldet und muss sagen: Dieses Konzept ist einfach nichts für mich.

Dieses Zirkeltraining ist einfach nur öde! Und auch nichts für ambotionierte Sportler sondern eher was für (sorry, will niemanden beleidigen, aber das waren meine Erfahrungen aus den 2 Studios) dicke Hausfrauen und alte Omis.

Und nach 30 Minuten hatte ich auch nie das Gefühl "genug" getan zu haben. Ich habe meistens 5 oder 6 mal die Runde gemacht und irgendwann wirds dann echt langweilig.

Auch das Kursangebot fand ich äußerst mau. gerade mal 2 Kurse in der Woche. Und die Liste zum Eintragen war nachmittags immer schon komplett voll von den ganzen Hausfrauen und Omis die sich vormittags eingetragen haben %-|

Teuer fand ich es mit 39.99€ pro Monat ebenfalls.

Was ich allerdings gut fand war dieses Belohnungssystem. Das macht Spaß und motiviert! Aber das ist auch das einzig positive.

Mein jetztiges Fitnesstuidio hat 25 Kurse im Angebot, Getränke gratis, einen riesen Geräte- und Cardio Bereich, Mucki-Ecke für die Pro´s und ich bin einfach nur mega zufrieden dort. Und das ganze für 19,90 im Monat.

Z8itroHne86

ambotionierte

huch...ambitioniert natürlich :)z

N)al-a85

Prinzipiell hätte ich gleich eins bei mir im Wohnblock, aber die Preise find ich schon heftig und die Öffnungszeiten dermaßen ungünstig dass ich max. 2 mal die Woche hingehen könnte und auch dann nur wenn ich mich von der Arbeit heimhetze (also auch grad keine Überstunden anfallen)

Ich bin in einem günstigen Fitnesscenter (20 Euro) angemeldet und die haben von 7 bis 24 Uhr offen – da schaff ichs immer irgendwie ;-D

cWlaxsa

Und das ganze für 19,90 im Monat.

das ist ja verflucht günstig ]:D wo ist das denn?

Z^itronxe86

das ist ja verflucht günstig ]:D wo ist das denn?

[[http://www.no1-fitness-witten.de/]]

Aber ich sehe grad ich habe 9 Cent unterschlagen |-o ;-D

c[lasxa

Istdas das Witten im Ruhrgebiet? Ist leider zu weit weg :-(

Aja, ist wohl nur regional, nicht bundesweit, schade.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH