» »

Tattoo stechen lassen - Spruch

agnaxya hat die Diskussion gestartet


Hey Leute ^^

ich habe vor, mich an weihnachten tätowieren zu lassen. Nun suche ich einen geeigneten kurzen Spruch über das Leben, und das man alles erreicht, wenn man nicht aufgibt.

Habe noch nichts passendes gefunden. Vielleicht kennt hier jemand nen schönen Spruch?? :-)

( Darf auch gern in einer andren Sprache sein :)

Liebe Grüße :-)

Antworten
BCeAne`ttoxn


Wie wäre es mit:

Wenn man nicht aufgibt, kann man alles erreichen

Und dann noch in Klammern und etwas kleiner dahinter;

Aber ob man dann tatsächlich das erreicht was man möchte ist von mehreren, nicht vorhersehbaren Faktoren abhängíg und nicht nur vom eigenen Willen. Beispiele erspare ich mir jetzt mal, dazu reicht der Platz auf meinem Arm/ Bein/ Schulter/ Fuss nicht.

E*h*e]maligerd Nutz}er (#3O536x55)


@ Benetton

:)^

Ich wette das hat keiner :)z

nVits^inamxora


Statt das alles in Klammern zu schreiben... Wie wäre es mit den drei Sternchen aus dem Forum hier, in denen man was "verstecken" kann? ;-D

Allgemein würde ich mir glaub ich nichts stechen lassen, worauf ich nicht selbst gestoßen bin oder wozu ich keinen Bezug habe...

Bcod9hraxn


Wie wärs mit einer Art Formular auf der Haut: "Ich wollte unbedingt ein Tattoo, aber mir ist nichts eingefallen. Bitte ergänze: __________________________________. Danke, ich liebe euch alle fg ^_^!"

Schön ist auch dein Account bei med1....

User: anaya

Passwort: *****

Profitip: laß es, wenn du keine Idee hast.

a;nay8a


@ Benetton:

Der Spruch ist echt schöön!! :)

@ Bodhran:

;-D :-D ich musste gerade so lachen ;-D ne Idee wärs, aber selber würde ich es mir nicht stechen lassen - wenn dann nur aufmalen und mal in der Stadt rumlaufen, und die Gesichter der Leute abwarten ;-D :-D

nLit#siXnamorxa


On entre, on crie

c'est la vie!

On crie, on sort

c'est la mort!

schnell und schlecht übersetzt:

Man tritt ein, man schreit,

das ist das Leben.

Man schreit, man geht heraus,

das ist der Tod!

J;aspHer_Fofr@kxs


alis volat propriis

(Sie fliegt mit ihren eigenen Flügeln)

E3hemaliger ENutzaer (]#3536x55)


Eier, wir brauchen Eier

Das würde ich auf dem Bauch tätowieren lassen.

J3ezebxel


Egal was Du Dir stechen lässt: Überprüfe die Rechtschreibung und Grammatik bevor es endgültig auf Deiner Epidermis landet!!! Ich habe schon über so viele Patzer gelacht... ;-D ;-D

J"ezgebxel


alis volat propriis

(Sie fliegt mit ihren eigenen Flügeln)

Der Bundesstaat Oregon lässt grüßen. :-)

c(hPnopxf


Zynismus ist nicht für jederman 8-) ]:D

EEhemaligerr Nutz^er (#5x02711)


Eier, wir brauchen Eier

Das würde ich auf dem Bauch tätowieren lassen.

Und ein Pfeil nach unten... ]:D

E)hema;ligevr Nut{zer (;#28x2877)


Auch wichtig: Keine Fremdsprachen derer man nicht mächtig ist!!!

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/571015/ Die Liebe und die Bergbahn]]

Elhemalhige`r Nu"tzerf ($#28287x7)


Ein paar Sprüche hab ich aber auch auf Lager:

wej Heghchugh vay', SuvtaH Suvwl'

Ein Krieger kämpft bis zum Tod!

bortaS blr jablu'Dl' reH QaQqu' nay'

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!

rut ylHmey ghom Hoch

Jeder begegnet einmal Tribbles

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH