» »

Was sind hängende Brüste?

A(prikosefnmawrmelahdxe


Mir hat ja mal jemand erzählt, dass wer große Oberweite hat, das Hängen bereits Mitte bis Ende 20 merke.

Ich kann das bei 80G absolut nicht feststellen --- bin 27. Ich habe auch so eine Falte nicht, von der hier mehrfach die Rede ist.

(wer jetzt rumlabert: ja, was redet da jemand mit 27 mit --- sorry, aber es gibt genug Leute, die so was auch in den 20ern schon extrem haben).

A0prik.os"enmar*meVlade


Also groß muss nicht zwangsläufig schnell zu hängen anfangen.

Man kann ja übrigens auch noch bissl Training machen. Nen Effekt hat es schon.

T*OFxU


Was für eine Falte ? :-/ ":/

Atprik?osecnmarxmelade


Das frage ich mich auch. Ich habe keine... ]:D

E\helmaligoer Nu3tzer (R#15x)


Aprikosenmarmelade

Mir liegt eine Diskussion darüber wirklich fern.

Aber eine natürliche Brust in Größe (80) G, die "hängt" in gewisser Weise auf jeden Fall – ob Du nun 27 bist oder 47. Das geht doch gar nicht anders, alleine aufgrund der Schwerkraft. Eine Brust mit Größe "G" wiegt ca. (mindestens) 1- 1,5 kg – wie soll das vom Körper abstehen können ohne an der Schulter festgetackert zu sein?

Sorry, aber wenn Du wirklich eine so große Brust hast, dann schaue Dich mal um (bzw. dann wüsstest Du auch), wie schwer man hierfür BHs, Bikinis und Co. bekommt, dass in den "regulären" Versandhandeln dort auch nie diese Größe fotografisch abgebildet sind, es auch nur in Einzelfällen diese Größen überhaupt gibt.

Übergrößen fangen dort schon bei E-F an (und enden oftmals dort schon).

Und dann zu sagen, dass eine solche Größe nicht hängen würde – bei aller Definitionsfreiheit – das gibt es nicht.

Ich lasse mir noch "wohlgeformt", "ästhetisch" und "erotisch" gefallen – aber "nicht-hängend"? Niemals nie.

E7hemaliHger Nlutzer! (#1o5)


TOFU

Die Unterbrustfalte. Durch das Hängen bildet sich ein Hautbereich, an den nur wenig Luft herankommt. Ähnlich wie bei einem sehr dicken Bauch, der im Sitzen Falten schlägt.......hier können sich Hautprobleme entwickeln.

A>prikosjenmar7mxelade


So groß ist 80G nicht. Im Prinzip passe ich in 90C gleichermaßen rein, nur dass es bei 80G die richtige Größe ist bzw. besser sitzt. Ich habe mich mit Powerpuffi darüber verständigt. (sie macht ja hier recht viel Werbung fürs richtige Abmessen usw.).

Kaufe meine Größe bei Bonprix. Wenn ich irgendwann mal mehr Geld haben sollte, bei Sunny Dessous.

Ich verstehe unter richtigem Hängen irgendwie was anderes. ":/

Dbie AllUerscXhürfsxte


80G ist aber eine 90E und kein C ":/

A=prikos$enmarUmeladxe


Mir passt 90C.

80G fülle ich absolut aus.

Ich habe ne Oberbrustweite von 110, Unterbrust ist 82.

A1prikose%nmarmel_axde


Ich habe Powerpuffi mal Bilder von mir geschickt, wie das mit 90C aussieht und wie mit 80G. 80G sieht halt wirklich sportlich aus.

AiprikousenmarFmeladxe


Ach so, noch mal als Ergänzung. Ich bin 1,86 m. Vielleicht sieht das bei ner Frau, die so groß ist, einfach anders aus.

Ich habe jetzt selbst nicht den Eindruck, so ne Riesenoberweite zu haben....

HkomoAn/imalxEst


Ich habe Powerpuffi mal Bilder von mir geschickt, wie das mit 90C aussieht und wie mit 80G. 80G sieht halt wirklich sportlich aus.

Gute Idee, davon haben wir wirklich viel. ":/ ]:D

sxofia]34-39 jGahre xalt


aprikosenmermelade meine hängend schon mit 18 jahren! und 75 B

ich glaube kam daher, daß ich nie bhs genutzt habe, hab mit bhs erst später angefangen mit ca. 20 jahren oder so

ich fühle mich durch meine hängebrüste nicht alt, obwohl ich es bin ;-D , weil ich mir immer sage, ich hatte sie ja schon mit 18 jahren also als junge frau schon hängend, also sehen meine brüste so aus wie ich noch jung war ]:D

s/ofia334-3-9 !jahr_e xalt


sorry die ganzen schreibfehler |-o

E{dmunxd


Manche wissen diese auch zu schätzen!

[[http://de.toonpool.com/user/487/files/haengetitten_883415.jpg Guckst Du!]] :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH