» »

Wimpernserum

b>ainley-bxabe hat die Diskussion gestartet

Hallo *:)

Hat jemand Erfahrungen mit Wimpernseren? Ich habe mir jetzt Revitlash Advanced bestellt und bin gespannt wann ich sichtbare ERfolge sehe.

Was könnt ihr dazu sagen?

Antworten
c#alamxari

hab ma das beautylash eye growth serum benutzt und nach 5 wochen die ersten sichtbaren erfolge. benutze es immer noch aber nicht mehr täglich. kostet ca 75 euro und hab ich im internet bestellt.

btaile>y-baxbe

calamari

Ist das von M2 Beaute oder von welcher Firma?

Ich pinsele erst seit einer Woche, habe aber auch keine ganz kurzen Wimpern aber voll und länger wäre trotzdem nicht schlecht ;-)

c7alamZari

die firma heißt beautylash..... aber von m2 gibts auch eins das kostet um die 120 euro....war mit dem beautylash zwar ganz zufrieden würd das nächste mal aber (wenn der beautylash aufgebrauchtbist) den m2 versuchen.

b2aileWy-bxabe

Ach so okay...ich konnte mich zwischen den ganzen SEren nicht entscheiden aber habe dann nach viele Testberichten das Revitalash genommen, weil das wohl auch die ganzen Stars in den USa verwenden.

clalamxari

gib dann bitte bescheid wie zufrieden du damit bist :)

bYail,ey-baxbe

Ja mache ich :)z

Aber ich muss wohl leider noch etwas Geduld haben, da steht drauf man sieht was nach 30 Tagen

L,ot\te04x07

Geldmache 8-)

Aber wers braucht. ;-)

cwa4lamarxi

naja natürlich kostet es was, aber es hilft ja auch! und ich würd nicht mehr meine alten wimpern haben wollen.... ;-D

bKaiWleyj-baxbe

Klar ist es teuer aber nach all den Berichten im Internet sehe ich ja dass Revitalash hilft und wirkt! Bei so billigen Nachmachen die wenig Wirkstoff besitzen ist das Geld wohl aus dem Fenster geschmissen.

LPildadLi4na

Das ist nur für längere und vollere Wimpern gut?

Wie lange hält dann ein Fläschchen?

bhailey4-bxabe

DAs soll die Wimpern länger und voller, dichter machen. Ich habe die kleine Flasche mit 2ml, die soll ca.3-4 Monate halten. Die große Packung mit 3,5 ml soll 6 Monate halten.

Djie^ AlQlerschü2rfste

wimpern fallen ja auch teilweise aus, dann muss man die kur wiederholen oder?

b$ail|ey- baxbe

Wenn man das gar nicht mehr benutzt, werden die Wimpern ihren Normalzustand annehmen nach einer Zeit. Wenn man mit der Länger zufrieden ist kann man das SErum dann nur 2-3 x in der Woche verwenden anstatt täglich.

LMilaHLinxa

Mit 'nem guten Mascara – der bei weitem billiger ist – bekommt man da sicher das gleiche Ergebnis hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH