» »

Paula's Choice Gesichtspflege

daasgesVundepluxs20 hat die Diskussion gestartet

Kennt von euch jemand ihre Produkte? :p>

Ich bin über diese Produkttest-Seite auf die Produkte aufmerksam geworden und man findet sehr viel darüber im Internet.

[[http://produkttestecke.blog.de/2013/08/14/review-paula-s-choice-gesichtspflege-tipp-16312455/]]

Foren sind voll damit und man liest nur Positives.

Hat von euch schon mal jemand da bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Vor allem die Glycolsäureprodukte interessieren mich und auch die Seren mit Antioxidantien. Hört sich alles so gut an aber vll hat ja hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?

@:)

Antworten
Pyowe4rPuffxi

Ich bin vor kurzem mal bei YT darüber gestolpert und hab großes Interesse an der BHA2 Lotion, allerdings ist sie mir mit 25€ ein bisschen zu teuer, als dass ich so mal so bestellen würde. Ich warte auf einen Geldseegen, aber Erfahrungsberichte würden mich auch sehr interessieren! :)z

dLasgesunedepOlus2x0

Ich habe mir jetzt spontan das DAILY TREATMENT und das WEEKLY TREATMENT und das Super Antioxidant-Serum bestellt aus der RESIST-Reihe. Bin gespannt...

P_owe$rPuxffi

Ohhh hört sich super an. Wie viel hast du bezahlt? :)_

Ich bin sehr auf deine Erfahrungen gespannt.

WEiJnterWkinxd

Ich habe auch nach vielen positiven Berichten im Internet mal bei Paula's Choice bestellt. Die BHA Lotion (also das Peeling) hat mich sehr interessiert, weil ich meine Mitesser und großen Poren langsam leid bin %-| ;-D Ich muss leider sagen, dass ich keinen Unterschied bemerke :-/ Allerdings nehme ich es nur nachts (tagsüber soll man dann eine Creme mit mind. LSF 15 nehmen, die ich aber nicht habe), und das auch nicht jede Nacht... Also der Erfolg lässt leider zu wünschen übrig :-( Ich hab allerdings auch nur das eine Produkt von Paula's Choice, weiß natürlich nicht, ob es mit der Pflegeserie dann besser ist

dlasgResxund3epluws20

Also soweit ich weiß sollte man da immer kombinieren, weil es auf den ph-Wert der Haut ankommt und die Produkte da nacheinander darauf abgestimmt sind.

@ PowerPuffi:

Ich hab 89€ bezahlt (die Treatments gibts gerade im Spar-Pack) plus noch 3,50€ Versand. Ist ok, finde ich. Mal guggen, ob es was bringt aber bisher habe ich nur Positives gelesen...

W#intyerk9ind

Mh, schreibt ja eigentlich jeder Hersteller, dass man am besten ausschließlich seine Produkte nutzen soll ":/ Ich meine mich zu erinnern, dass ich eben auch von Erfahrungsberichten im Internet gelesen habe, die eben nicht alle Teile der Serie bzw. auch nur das Peeling verwendet haben ":/ :)D

d-acsgesundempluxs20

Ich werde jetzt auch nicht den Cleaner und den Toner verwenden. Ich reinige das Gesicht normal und warte dann ein wenig, bis ich weiter mache – so werde ich es machen. Der ph-Wert soll ja scheinbar am wichtigsten sein, damit die Produkte wirklich zu 100% wirken können. Da stand aber auch irgendwo, dass bei manchen das BHA Peeling nicht viel bringt, die sollten dann eher AHA nehmen.

Pko#werPumffi

@ Winterkind

Vllt magst du mir ja deine Reste verkaufen? ;-D

Ich hab zum Beispiel das Problem, dass ich sehr empfindliche und trockene Haut habe. Sobald ich zu viele Produkte verwende, bekomme ich rote, schuppige Stellen.

Ich reinige das Gesicht auch nur abends und wasche morgens mit klarem Wasser. Das hat bislang die besten Ergebnisse geliefert, weil weniger einfach mehr ist.

Hast du denn die Lotion als "reizend" empfunden?

d8asgBesunjdeplus2x0

Bin gespannt, hab auch trockene Haut und die Resist-Serie ist ja mit Fruchtsäure... Ich hatte eine Probe von dem roten Antioxidant-Serum, da fand ich sehr gut (werde ich bestimmt noch irgendwann bestellen und die Maske dazu).

W=inteUrkinxd

Power Puffi

Jetzt wenns wieder weniger Sonne gibt, werd ichs erstmal auch tagsüber ausprobieren. Mal sehen, ob das dann einen Effekt hat ;-D @:)

So ganz kapier ich das mit dem PH Wert aber nicht... ":/ Ist es dann wichtig, dass die Haut davor/danach den richtigen PH Wert hat? Ich dachte es kommt darauf an, ob das Peelingprodukt den richtigen Wert hat?

Slc6hliTtzaugye67

Das ganze Geschwurbel auf der Homepage ist schon enorm, die Preise noch mehr.

Erstaunlich finde ich hier auch die Antworten, die bei so unbekannten Produkten im Anschluß Minutentakt Beifall klatschen.

kxra=tzkwaetzchxen

es gibt blogs mit reviews von den produkten (einfach google benutzen). und hier auch ne recht gute allgemeine aufklärung zum pH-Wert und den Inhaltsstoffen:

[[http://www.magi-mania.de/wirkstoff-salicylsaure/]]

wFalIdhuxnd

man man, werbung ist alles, da geht auch ne einfache creme und ne gurkenmaske.man kann auch viel geld für nichts rausschmeissen. was haben die menschen nur früher gemacht, die sind wohl alle mit falten und pickel rumgelaufen.

S&chluitza2uge67

Vor allen Dingen die Beurteilungen: gibt gerade mal immer 1 – 2 Bewertungen. Vielleicht mal bis zu 6. So was kann der Hersteller in Auftrag geben, er bezahlt dafür.

Und man glaube mir: der pH-Wert ist in jeder Creme, eingestellt, egal ob Nivea oder Dr. Hauschka.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH