» »

Dunkle Flecken unter Haut nach Mückenstiche

EPhemaliger NVutzer l(a#53301x0) hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin echt am verzweifeln! :-( Ich war vor ca. 2 oder 2 1/2 Monaten an einem Badesee, wo mich ganz viele Mücken übel gestochen haben. Nun sieht man immer noch so dunklere Flecken, die unter der haut zu sein scheinen. Hatte jemand das gleiche Problem und weiß, was da hilft? Ich fühle mich so echt nicht wohl, mein halbes Bein ist davon übersäht :|N

Antworten
AAlicweUH&argFreavxes


ich bin nicht betroffen aber du scheinst nicht die Einzige mit dem Problem zu sein [[http://www.drbresser.de/allergien-umwelt/insektenstich-insektengiftallergie/mueckenstiche-insektenstiche/]]

EQhemaligeWr Nut]zeir (#53V3010)


Weiß niemand Rat?? :-/

W(aterxfly


Das ist nicht unter der Haut, sondern die Haut ist dort einfach stärker pigmentiert. Es geht auf jeden Fall wieder weg, kann aber einige Monate dauern. Ich hab das auch manchmal bei Stichen. Was hilft? Die Sonne meiden, mehr kann ich leider auch nicht raten... ":/

EYhemalige+r Nutze|r (#53a301x0)


@ Waterly

Oh, ich war vo kurzem in Mallorca und dachte eigentlich, die Sonne würde eher helfen. Falsch gedacht :=o Naja, es geht doch trotzdem noch weg oder ???

Danke für deine Antwort! :)^

W7aterfxly


Ja, es geht weg. Die Haut ist nur eine Weile stärker pigmentiert, bräunt also auch stärker in der Sonne. Das hat man auch nach anderen Verletzungen manchmal, z.B. Ausschlägen oder leichten Verbrennungen.

EUhemalig er Nuhtzer 9(#T53301x0)


Oh gut, danke nochmals :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH