» »

Wimpern stehen in alle Richtungen

sCchnurggiF018 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebes Forum

Ich habe das Problem, dass ich meine Wimpern überhaupt nicht bändigen kann.

Nun habe ich eine Wimpernverlängerung und sogar die künstlichen stehen in alle Richtungen, weil meine eigenen so scheiße sind. Was kann man dagegen tun??

Habe leider immer das Pech: krause Haare, blöde Wimpern..is wohl so

Antworten
S!enMay

Bekommst du deine Wimpern auch nicht mit einer Wimpernzange gerade gebogen?

SHen&a~y

Meine Wimpern stehen bei mir an einem Auge auch manchmal ein wenig kreuz und quer aber mit ein wenig Mascara bekomme ich sie wieder wieder hin.

s5chnu1ggix018

nein mit einer wimpernzange auch nicht wirklich, jetzt habe ich mir eine teure wimpernverlängerung gegönnt und sogar da stehen die künstlichen kreuz und quer und ich kann nix machen.

T]imbat[uku

Kann man Wimpern denn zu Dreadlocks flechten? 8-)

C}in}degrellxa68

aber die schiefstehenden künstlichen Wimpern kannst du doch aber reklamieren, oder?

s$chnu>ggi01x8

wohl eher schwer, am anfang waren sie sehr gerade und nun auch kreuz und quer, da ja meine eigenen so scheiße sind!!!!

gblueMcksPkeks2

Es gibt doch auch so Wimpern-Dauerwellen.. vlt würde das ja helfen? Kenne mich damit aber nicht aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH