» »

Welches Kleidungsstück habt ihr euch zuletzt gekauft?

c5la>i$ret hat die Diskussion gestartet


Schuhe und Accessoires gelten auch. ;-D Mir ist so als hätte es einen ähnlichen Faden schon mal gegeben, aber ich finde ihn nicht.

Ziel des Fadens: Inspirationen finden, aktuelle Modetrends diskutieren, Komplimente abgreifen etc. :-) Marke und Link kann man angeben oder auch nicht.

Ich fang mal an:

- graue Zopfstrickstrumpfhose (ein echter Zungenbrecher...) von Tchibo

- weißes Basic-T-Shirt von H&M

- Jeans von Zero (teuer, aber sitzt richtig gut im Gegensatz zu vielen anderen)

Antworten
Nuanuw_84


Es gibt einen Faden mit dem Titel "Zuletzt gekauft". Der schwirrt irgendwo in der Plauderecke rum.

SRoe-EAlishYa


Am Sonntag eine klasse Strickjacke auf dem Flohmarkt ;-D

b8lattJlauxs


Wollsocken

CRorah-Afntoni.a


grauer Longpulli mit Zopfmuster und grüne Basic-Strickweste

T@heBlaXckpWidow


Ne enge Jeanshose. Ich nehm dann immer meine Tochter mit. Die darf bestimmen und die ist verdammt ehrlich. ;-)

S+casro


Hm... Bisschen Unterwäsche vor nem Monat oder so, weil ich dringend neue gebraucht habe.

L4ola2-010


Ich habe mich komplett für den Herbst eingekleidet

-Blusentop

-2 Blusen

-2 Longshirts

-2 Lochstrickpullover (nenn ich jetzt mal so)

-Longstrickjacken

-2 Röcke

-3 Jeanshosen

-Stiefeletten zum Schnüren mit Absatz

-Stiefel-bissle im Indianerstil mit Fransen-auch mit Absatz

-2 Shirts

-1 Blaser -die Shirts zum drunter ziehen

-grauer Mantel

-Mütze

-Skaterrock

-Overall

ich freu mich sehr, das nun alles anzuziehen :)z .

p#ieWplaNnt


eine wunderschön kuschelig warme Daunenjacke von Hilfiger und ein Paar schwarze Wildlederhandschuhe – jetzt kanns eisig werden, ich freu mich drauf

Mmrs qVoice


Heute gekauft?

2 Strings von La Perla x:)

Heute eingetroffen:

2 Seidenschals

P$owerPxuffi


-Shopper von Mango (1A Michael Kors Kopie hihihihi)

-2 Boyfriend-Pullis in weiß und ocker von Primark

-2 längere Kettchen, einmal in goldfarben, einmal silbern

Keara-telady


EIne Mountainbikehose, weil die verdammt teuer sind und jetzt gerade vor Ende der Saison günstiger verkauft werden ;-D

m[aumxa


ich habe mir folgende Teile gekauft

[[http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&biw=1347&bih=559&tbm=isch&tbnid=l1uWniAgssuSLM:&imgrefurl=http://www.gaborshop24.de/Gabor-141/Gabor-75-214-17.html&docid=1lNH78ExzSWcqM&imgurl=http://www.gaborshop24.de/images/product_images/info_images/10534_03.jpg&w=350&h=350&ei=rU49UpTBDbKm0wW5vYAI&zoom=1&iact=hc&vpx=128&vpy=215&dur=269&hovh=143&hovw=143&tx=105&ty=98&page=1&tbnh=141&tbnw=141&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:1,s:0,i:83 diese Schuhe]] von Gabor

[[http://www.street-one.de/All-Styles/Hosen/Lange-Hosen/Lederimitat-Hose-Kim-black.html?refRow=1 diese Hose]] von Street One

[[http://www.street-one.de/All-Styles/Strick-Sweatshirts/Pullover/Rundhalspullover/Lagenlook-Pulli-Nadine-black.html?divacampaign=100000000000111&adword=de/so/sem/gproducts/108855/100134&pup_e=2&pup_id=108855100134&pup_ptid=62088229158&pup_kw=&pup_c=pla&pup_ab=1&pup_ab_v=a Pullover]]

[[http://www.street-one.de/All-Styles/Blusen/Langarm-Blusen/Chiffonbluse-Chiara-sunset-purple-streetone.html?refRow=9 Bluse]]

NWachtxhase


dieses jahr:

- 2 paar socken (fair trade und aus biomaterialien, energie aus windkraft, sweatshop freie produktion)

- 2 t-shirts (fair trade, biomaterialien, gefaerbt und bedruckt in england)

- 1 jeans (gebraucht bei oxfam)

aOmxyk


Stiefel, eine Winterjacke (wenn auch ungern, da ich an die kalte Jahreszeit eigentlich noch nicht denken möchte) und zwei Cordhosen (die scheinen wieder im Kommen zu sein).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH