» »

Vollbart

d1iePaxula hat die Diskussion gestartet


Hallo,

noch nie haben mir Bärte jedweder Form und Farbe gefallen, aber jetzt bin ich wohl in gesetzterem Alter doch wohl eingeknickt: mir gefällt der Look mit den Vollbärten in Verbindung mit diesen coolen Frisuren mit definiertem Seitenscheitel (ich hoffe, was gemeint ist? ;-D ) so gut und möchte unbedingt, dass sich mein Freund so stylt, zumal er total schöne, volle Haare hat..... nun kann ich ihm aber leider nicht zeigen wie das überhaupt aussieht, weil ich auf Anhieb keinen Promi oder so weiss, der diesen Look trägt. Könnt ihr mir helfen? @:)

Antworten
DeragoUphixne


[[http://www.snobtop.com/wp-content/uploads/2013/04/m%C3%A4nnerfrisuren-2013-1-Neu.jpg Klick]]

sowas?

d[ieSPnaulxa


Jaaaa, sowas in der Art! Allerdings die Haare gerne oben noch etwas länger, die Richtung stimmt aber auf jeden Fall!

K2urit>aT


[[http://www.hm.com/de/product/13986?article=13986-B]]

D<r9ago<phinxe


etwas länger, nicht ewig lang :C

[[http://www.schwarzkopf.at/content/dam/sk/de/home/looks/maenner_frisuren/maenner_trendfrisuren_2011/maennerfrisuren_vom_laufsteg_voting/maennerfrisuren-seitenscheitel/Maennerfrisuren_1_280x360.jpg Klick]]

K4uritxaT


Der hat aber wiederum keinen Vollbart. ;-D

D`r-ago>pihinxe


Leider ja xD die Kombination is sehr schwierig.. xD

d1i-ePaMul!a


[[http://www.hm.com/de/product/13986?article=13986-B]]

die sind schon wieder zu lang..... es ist eher etwas in Richtung Undercut, bloss an den seiten nicht so kurz. In etwa so:[[http://www.google.de/imgres?rlz=1C1CHIK_deDE548DE548&es_sm=122&biw=1680&bih=925&tbm=isch&tbnid=Vl9Wagpzsmi5LM:&imgrefurl=http://www.t-online.de/ratgeber/lifestyle/id_56982920/sid_45047304/si_8/maennerfrisuren-trends-2012.html&docid=Cg6VbgVvGmWBaM&imgurl=http://bilder.t-online.de/b/56/98/91/52/id_56989152/tid_da/dezenter-vollbart-maennerfrisuren-2012.jpg&w=400&h=450&ei=iCJPUq7HMoyz0QXMhoGADA&zoom=1&iact=hc&vpx=368&vpy=190&dur=825&hovh=238&hovw=212&tx=102&ty=103&page=1&tbnh=154&tbnw=136&start=0&ndsp=51&ved=1t:429,r:12,s:0,i:123]], aber auch nicht ganz...... ach Mensch, das ist echt schwierig zu beschreiben!

gBaurlsoise


Mach' halt eine Zeichnung. – Läßt sich dein Freund ernsthaft von dir Frisur und Bartschnitt diktieren? Merkwürdig.

dHieEPauVla


Ich kann nicht zeichnen. Und nein, natürlich lässt er sich nix diktieren, freut sich aber, wenn er mir ne Freude machen kann. Wenns ihm nicht passt, sagt er mir dann schon.

mbngef


Was hat das denn mit diktieren zu tun? Hätte ich Bartwuchs, mir wärs egal und mein Partner stünde drauf – bitte. :-)

g aulroisxe


Mag eine Altersfrage sein. Mein Mann würde höchst angepißt reagieren, wenn ich ankäme mit Schatzii, frisiere und rasiere dich doch bitte mal wie *hier beliebigen Star einsetzen*, das fände ich so cool. ;-D

m\nexf


Weniger Alter als Einstellung...

g|auzloixse


Nein. Ich finde das unangemessen. Ein erwachsener Mensch weiß selbst, womit er sich wohlfühlt. Klar darf man als Partner mal was anregen, aber Eingriffe, die in Richtung "styl' dich mal bitte um, ich habe da ein Bild gesehen..."gehen, gehen zu weit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH