» »

Ich will nicht mehr wachsen bin 17

AAmarSWiko hat die Diskussion gestartet

Guten Tag liebe Community

Ich bin17 Jahre und 1,93 Groß , meiner meinung nach ist es perfekt 1,86-1,92 zu sein , bin da leider drüber

Meine Eltern sind 1,67 m und 1,75 m Groß , mein Onkel 1,90 m

Ich will einfach nicht mehr wachsen

So groß war ich :

Mit 14 : 1,83 m

Mit 15 : 1,91 m

Mit 16 : 1,92-1,93 m

Bin also seid gut 1,5-2 jahren nicht gewachsen , findet ihr es wahrscheinlich das ich unter 1,95 bleibe ?

Antworten
Cvleo EMdwfards Dv. +Davo]npoxort

Ich glaube mit 17 ist auch beim männlichen Wesen langsam Schluss mit der Höhe. Bei weiblichen oft mit 12/13/14. Aber was gibt es denn an dieser Größe zu kritisieren? wo du doch abzüglich einen! Zentimeter die Größe perfekt ist für dich?

I[n-Ko1g Nxito

alle online-rechner,

durch die ich gerade deien maße gejagt habe, spucken 194 cm für dich aus.

Apma*rSikxo

was für rechner :) kann ich mal einen link haben

naja , frauen haben angst vor mir wegen größe

Iqn-K0og |Nxito

google-suche:

"wie groß wird mein kind?"

A?marSxiko

mhm 1,94 wäre scheisse :( ich hasse meine größe habe sogar an selbstmord gedacht

C8leo }ERdwardis v. Davo]npoort

nenene!!!!!!! Die Frauen haben sicherlich keine Angst vor deiner Größe! :-o

so exorbitant oder gar pathologisch groß bist du nicht! !!! Groß ja. beängstigend groß, nein, sicher nicht. Vielleicht haben aber Männer "angst" dass du grundsätzlich besser ankommen könntest. ;-)

EqrdbpeeBrtoe"rtcheBn-84

Solang du nicht weit über die 2,00m gehst find ich das völlig normal – große Männer sind doch Mega-attraktiv (gut da sind wohl die geschmäcker verschieden und will hier auch keine diskussion auslösen)

Cjleo Edxwardso v. JDavonpoxort

Dann hast du aber tieferliegende Probleme wenn du deine Größe für suizids begründend hältst. da gibt es welche die würden töten für deine Größe. (nicht dass die kleinere Probleme hätten)

mroongOirly8x7

also ich als kleine frau hab auch in meinen augen ein großen mann und find das total herrlich- für mich wie ein beschützer... manche frauen finden das ja toll :)

-^lie8beY.Les+ley-

Ich bin nur 1,46m. Stört mich nicht weiter (außer vielleicht im Supermarkt >:( )... Aber auch ich hätte aufgrund Deiner Größe keine Angst vor Dir. ;-D

IEocretxh

Glaub mir, Frauen stehen auf große Männer. Das ist dieses Beschützerding.. ich bin selbst nur 1,62m klein, war aber mal mit einem 1,98m-Mann zusammen... ich fands toll :-) Ich kenne wirklich keine Frau, die an der Größe etwas auszusetzen hätte.

AWmarnSNikxo

ja :S das isses ja , ich stehe auf frauen unter 1,70 am besten um die 1,60 , dann werde ich ganz kribbelig ich bin auch eher normal gebaut also 84 kg fange aber jetzt mit dem bodybuilding an , leider ist mir eine freundin bisher verwehrt geblieben , nicht weil ich keine gelegenheit hatte , weil ich minderwertigkeitskomplexe wegen meiner größe hab , sieht doch kacke aus so ein kumpel mit 1,70 neben mir....naja ich liebe kleine frauen *_*

CMleo E3dwards *v. DavVonpoFoxrt

lach ich seh schon gedanklich die ersten Stricke der "1.70 Problemfälle" holen.

bQla8dxe19

Ich bin selber 1,93m und das ist wahrlich kein Grund sich zu schämen. Keine Ahnung ob dir das mit 17 Jahren zuviel ist, aber spätestens wenn du 20 Jahre alt bist, wirst du gelernt haben die Vorteile zu geniessen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH