» »

Fuerteventura Badekleidung

n@ormyaxle hat die Diskussion gestartet


was für ein Bikini würdet ihr am Pool tragen .....am Strand ist glaube ich fkk erlaubt

Antworten
Euhemali;g_er NuJtzer -(#279702)


was für ein Bikini würdet ihr am Pool tragen .....am Strand ist glaube ich fkk erlaubt

Ich versteh die Frage nicht so ganz ???

Bikini ist doch Bikini, mal knapp, mal weniger knapp, das "darfst" du selbst entscheiden...

also am Pool dann einen Bikini tragen.... und am Strand dann FKK machen %:|

Wo ist jetzt dein Problem? ???

A`lexan,draT


was für ein Bikini würdet ihr am Pool tragen

Das was Dir gefällt... und auch ein wenig Deiner Figur entspricht. Ich weiss nicht wie schlank oder mollig Du bist. Aber hauptsache Du fühlst Dich wohl.

nsorm,alxe


meine Figur finde ich o.k 167 groß und 60 kg ...meine Frage String am Pool o.k. vielleicht zum sonnen auch Oben ohne

A2lexan;draxT


Nimm doch mehrere Sachen mit und schau was die anderen so machen. Fragt sich halt auch ob es ein Club ist mit nur Touristen oder ob Einheimische da sind. Am Strand finde ich Bikini ok. Wenn nur Touristen am Pool sind denke ich, ist oben ohne auch ok. Ich machs aber jeweils nicht wenn ich die einzige wäre.....

Hm... Deine Figur ist ok. Aber es gibt ab und an auch Frauen die haben bei der Grösse beinahe das Doppelte... und dann passt ein Bikini nicht mehr so... finde ich. ;-) Darum meinte ich "je nach Figur eben"... aber das kannst Du am besten selbst entscheiden.

ndofrlmalxe


würdest du dann ein String und oben ohne machen

AAl'exanFdrxaT


Ich denke ja... vorallem wenn am Strand unten eh FKK ist wie Du schreibst.

M$ondk&inxd


Fuerteventura ist Gran Canaria. Es gibt zwar durchaus auch FKK Strände allerdings eher weniger als auf GC. Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anpassen. Kauf halt ein Bikini der zu deiner Figur passt bzw. lass dich ggf. beraten. :)D

nTorm%ale


antwort für Alexandra t

Ich hoffe das es so ist , ansonsten mit String und oben ohne kann ich auch am Strand leben ....es liegt ja auch viel an die anderen Urlauber wie es gehandhabt wird ( ab ca Baujahr 80 ist fkk bzw Oben ohne nach meinen Erfahrungen sowieso weniger.....

Hoffentlich wird es ein schöner Urlaub

A|lexUand'raT


Hoffentlich wird es ein schöner Urlaub

Sicher... geniess die Tage und erhol Dich gut. Finde, man kann auf den Kanaren auch so gut essen... ich liebe diese Küche dort.

Und noch was... ich bin neidisch... will auch in den Süden. ;-)

dSummschma[rrexr74


fuerteventura, span. starker wind. also neoprenanzug, sonst kalt+sandgestrahlt.

Mool.lwien<chexn


fuerteventura, span. starker wind. also neoprenanzug, sonst kalt+sandgestrahlt.

;-D

npoWrma^le


Ich werde mein Oberteil Zuhause lassen und habe auch schon ein String besorgt

Freud Mich schon

N:iocol_a7x2


Hab' ich auch immer gemacht :-) Wie war's denn? String und Oben Ohne ist auf den Kanaren nach meiner Erfahrung auch am Pool absolut ausreichend.

nSozrmalne


die reise kommt noch...freue mich schon sehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH