» »

"Shred" – Wer macht mit?

_lP]a[rvsatix_


ich hab mal Yoga gemacht, aber ich.. hasse es :|N

Macht mir irgendwie gar keinen Spaß.

Kommt auf den Yogastil an. Am liebsten ist mir Vinyassa oder Power Yoga. Hatha Yoga geht auch noch. Aber mit anderen Stilen kann ich mich auch nicht anfreunden.

s^ugarl8ove


war da während meinem Studium in einer Gruppe, ich bin halt mega unspirituell und auch total unflexibel. Allein schon die Musik die da jedes mal lief %-|

_)ParLvat+i_


Bei den eher westlichen Yogastilen (wie die, die ich ausübe) ist das Spirituelle eher im Hintergrund. Bin davon nämlich auch nicht so sehr der Fan ;-D

Flexibel muss man beim Yoga zum Glück auch nicht sein. Es ist nicht so, dass man Asanas bilderbuchmäßig ausüben muss. Man kann hier durchaus auch Yogablöcke zur Hilfe nehmen oder man geht bei bestimmten Übungen nur so weit, wie man kann. Es ist ja nicht der Sinn von Yoga, sich in eine Position zu biegen, die einem nur Schmerzen bereitet ^^'

b(luemmche.nl35


Ich mag Yoga auch nicht. Aber das Training hier scheint ja auch was zu bewirken. Nur die Woche wird es wahrscheinlich ziemlich happig, bei den Temperaturen...

sYugajrlxove


Tag 8 done / 22 to Go

bAlyuemc#he>nx35


Tag 18. Meine Schwester meinte, ich wäre ja bekloppt, bei so nem Wetter auch noch Sport zu machen ;-D

rJotgrfünblaugxelb


Gibt es Shred noch bei YouTube zu finden? Ich find es irgendwie nicht mehr ":/ Ansonsten muss ich mir vielleicht doch mal die DVD besorgen...

Parvati, als ich neulich danach gesucht hab, hab ichs auch nicht mehr gefunden leider... [[https://www.youtube.com/watch?v=969ZzFyHqhA]]

hier ist eins das fast wie Level 1 ist mit ein paar Änderungen..

wenn noch jemand einen Link hat, würd ich mich freuen :)^

_UParvxati_


@ bluemchen

Es ist auch bekloppt ;-D Ich mache an heißen Tagen auch nur seichten Sport. Alles andere würde mein Körper nicht mitmachen. Da kann schon mal die kleinste Bewegung zu viel sein %:|

@ rotgrünblaugelb

Ich habe mich auch dumm und dämlich gesucht. Aber es ist echt nichts mehr zu finden. Selbst das Yoga Meltdown von ihr ist weg.

_|P|arvQatix_


Ich glaub, ich habe es doch noch gefunden ;-D Auf einer russischen Seite: [[https://rutube.ru/video/4caf467552381c60ad8b16550a707740/?ref=search]]

Aber es sieht so aus, als wäre das Setting etwas anders ":/

bHluem}chexn35


Tag 20, yay ;-D

Ich werd aber nicht gleich mit Level 3 weiter machen, erst nochmal morgen Level 1 und übermorgen Level 2 und dabei so viel es geht von der schweren Variante.

sEuMgar|loMvxe


ich schaff es derzeit gar nicht. Hab mit der Hitze Probleme mit dem Kreislauf und lieg nur rum... aber soll ja wieder besser werden :)z

bslueDmchexn35


Nachdem ich die letzten Tage Level 1 und 2 wieder wiederholt hab und versucht habe, hauptsächlich die schwere Variante zu machen, habe ich heut morgen mal Level 3 ausprobiert und muss sagen, dass es tatsächlich nochmal eine Spur härter ist. Aber man konnte ganz gut mitmachen. Bei welchen Tag ich mittlerweile bin, weiß ich gar nicht mehr...

@ sugarlove:

wie geht's? Hat sich der Kreislauf wieder stabilisiert?

spugar$love


joah der ist wieder stabil, das Wetter ist deutlich abgekühlt und ich werde auch wieder anfangen :)

b/lu%emcxhen35


Tag 2 von Level 3. Und wieder frage ich mich, ob ich tatsächlich demnächst die schwierige Variante schaffe ;-) Das kann man sich am Anfang immer so gar nicht vorstellen.

_)Par%vatxi_


Heute habe ich auch mal losgelegt mit Level 1 :-) Bin aber gleich bei der schwierigen Variante eingestiegen, sonst wäre mir das zu lasch geworden. Einzig bei den Liegestützen habe ich die einfachere Variante gewählt. Gewichte habe ich jeweils 2kg. Wollte erst mit 1kg einsteigen. Habe aber nichts leichteres ^^'

Werde das Programm mal alle zwei Tage durchführen, sofern es nicht zu warm dafür ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH