» »

Ich liebe meinen Busch

M\ilad/ixna hat die Diskussion gestartet


Hallöchen miteinander *:)

Ich frage mich in letzter Zeit des Öfteren ob ich mit meiner Ansicht (oder Vorliebe) völlig allein bin auf weiter Flur.... ???

Da es ja mittlerweile (in jüngerer Generation selbst oft bei den Männern! :-o ) quasi schon als ungepflegt, unhygienisch, "hässlich" oder gar ekelhaft gilt, Schamhaare zu besitzen.

Ich hingegen liebe meinen Busch! x:) ;-D

Und ich mag ihn auch sehr bei meinem Freund!!

Saubere Schamhaare einer natürlichen Länge haben einen hübschen Glanz, stoppeln nicht, riechen auch nicht schlecht, fühlen sich gut an und zeigen – für mein Bewusstsein – bei beiden Geschlechtern einen erwachsenen Körper an. :)^

Und geben diesem auch optisch eine bestimmte, erotische "Kontur".

Ich möchte sie gewiss nicht missen. Bei mir nicht und auch nicht bei Anderen.

Rasierte Haut im Schambereich finde ich befremdlich, kindlich, haptisch mehr als strange und sowas von unerotisch... :-|

Bin ich alleine damit?

Antworten
E5hemali7ger Nu_tzer (v#149L187)


Das hast Du aber schön gesagt ;-D

zIim[tzickxe


du sprichst mir aus dem herzen – es gibt nichts unerotischeres als einen komplett kahlrasierten kerl.

den busch gestutzt – gerne. kahlschlag – nein danke!

ich selbst halte untenrum kurz, aber mehr auch nicht. hab keinen bock aufs kribbeln nach der rasur und auch nicht, mich dauernd darum kümmern zu müssen. unter den achseln hab ich es gern glatt, auch bei anderen. im schambereich nicht. wird nur noch getoppt von männern, die sich ihr brusthaar abrasieren.

kfater$charlxie


wo ein wille ist, ist auch ein busch... ]:D

M}aKrixeCurixe


Nein du bist mit Sicherheit nicht alleine damit, und das ist ja auch gut so.

Vor kurzem hatte ich auch wieder einen Busch – aber nein, ich mag es einfach nicht an mir.

Bei Männer hingegen stört es mich überhaupt nicht und bevorzuge es auch.

wbhoM_madqe_who


Ich finde das gar nicht so befremdlich, hatte während meiner haarlosen Zeit sehr viele Probleme in dem Bereich. Seitdem ich nicht mehr rasiere, ist alles in allerbester Ordnung.

Kann mir gut vorstellen, dass viele, die Probleme haben, das Rasieren auch wieder aufgeben.

MPiladxina


Derkleineprinz

:-x Danke!

Zimtzicke

Huhu :-)

Es freut mich zu lesen, dass ich schon mal nicht die einzige Frau bin!

Ich stutze allerdings auch nicht, Das nimmt den Haaren ja ihre natürliche Spitze - sie verjüngen sich ja nach vorne....und die süßen Löckchen sind ja dann auch weg, oder?

Den Rest kann ich aber absolut unterschreiben! :)z

wJho_.made_wxho


Gekürzt werden sie schon, aber das juckt und piekt nicht. ;-)

M\ila|dinxa


Aus Interesse: warum kürzt ihr, und auf welche Länge? :-)

PbrimaBdonnaZGirl


Finde es be mir und anderen nicht ästhetisch käme aber nie auf die Idee, mich daran zu stören oder zu ekeln. Ist mir schlichtweg egal :-)

epnig}ma6tiwc1&60x6


Saubere Schamhaare einer natürlichen Länge haben einen hübschen Glanz, stoppeln nicht, riechen auch nicht schlecht, fühlen sich gut an und zeigen – für mein Bewusstsein – bei beiden Geschlechtern einen erwachsenen Körper an. :)^

Was ist denn eine "natürliche Länge" ? Wenn du sie dir so lange wachsen lassen würdest, bis du da unten Zöpfchen flechten kannst, wär das ja auch natürlich ;-D

Abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass du damit allein bist – und das ist auch gut so. Jeder wie er will.

E>hemaligBero Nutzer (x#149187)


Die wachsen nicht ins Unendliche.

Natürliche Länge ist die, bei der die Haare aufhören zu wachsen.

Kmater_,3-x8


Wo Haare, da Liebe ;-)

MRiladMi`nxa


Was ist denn eine "natürliche Länge" ? Wenn du sie dir so lange wachsen lassen würdest, bis du da unten Zöpfchen flechten kannst, wär das ja auch natürlich

Mit natürlicher Länge meine ich, die Länge die sie eben erreichen wenn man sie einfach in Ruhe lässt....sind bei mir so geschätzte 4 - 6 cm..sie wachsen ja nicht unendlich weiter, so wie Kopfhaare. :-)

E'mmi+9x2


Bin ich alleine damit?

Ich finde haarig auch schöner untenrum, aber einmal im Monat kurz vor meiner Periode gibts Kahlschlag, denn ich finde es wirklich eklig, sollte mal Blut daneben gehen und ich kann mich nicht sofort waschen (Schule oder so)

Achseln rasiere ich aber immer und Beine im Sommer auch regelmäßig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH