» »

Über die Unziemlichkeit von durch Kleidung erahnbaren Nippeln

Eihemalig|er NuRtzber ([#51561x0) hat die Diskussion gestartet


Liebe Forumsmenschen, wie seht ihr das?

Sind durch die Kleidung hindurch erahnbare Nippel eine Unziemlichkeit, quasi beinahe schon kurz vor der Erregung öffentlichen Ärgernisse?

Antworten
M0olli{enc?hen


Nein.

lTifei2sgood


ja, schrecklich.

E~hemaligeFr NutzIer (P#421703x)


Nein.

Wir sind ja nit in den Staaten....

EDrdbeer2-Rh@abarxber


Find ich nicht.

tyeddy=-wesXtsixte


Ist doch auch ein Unterschied, ob ein Mann sein Geschlecht zeigt, oder ob man es durch die Hose "erahnen" kann ;-)

S]chmXidxti70


Kann man das immer verhindern ??? ":/

L1ian-fJill


Wir sind früher noch ohne BH rausgegangen, nur mit einem Top bekleidet, und das war ganz normal. Die Mädels werden einerseits immer freizügiger, anderersseits immer prüder.

Der einzige Grund, warum ich die gepolsterten BHs nachvollziehen kann, ist, dass damit jede Brust wohlgeformt aussieht, auch wenn in Wirklichkeit die Brust nicht straff ist und die Nippel nicht die optimale Position haben ;-) .

ELhesmalige\r Nutzerx (#"42170x3)


Ist doch auch ein Unterschied, ob ein Mann sein Geschlecht zeigt, oder ob man es durch die Hose "erahnen" kann ;-)

Oh böses Kopfkino.... ;-D

Kann man das immer verhindern ??? ":/

Ja klar, wenn "er" zu kurz geraten ist ]:D ]:D ]:D ]:D

H{ermfelixn


Nö, ich find's schön ;-D !

mGiscsingdxodo


Ich finde das Theater um sichtbare, oder auch nur ahnbare Brustwarzen lächerlich. Vor allem, warum ist das bei Frauen ein Problem, bei Männern nicht?

E!hemalig)er Nutzver (#14/9187x)


In den 70-er und 80-er Jahren, ich glaube auch in den 90-ern, bin da aber nicht sicher, war es für eine (stolze) Frau wichtig, die Konturen ihrer Brüste zu zeigen, mindestens erahnen zu lassen, und die Nippel bloß nicht abzudecken.

Dass das dann so umgeschlagen ist, ist mir eh rätselhaft.

WHaterlxi2


Na diese BHs sind doch auch übelst ausgestopft heutzutage. Da geht es bestimmt auch darum, dass jede Brust mit Größe A wie ne C aussieht. Ich finde das immer schrecklich, wie ausgepolstert manche BHs sind (die es bei H&M und so gibt) und frage mich schon, wie man da manchmal noch seine Brust reinkriegen soll, neben dem ganzen Schaumstoff (außer man ist 11 und hat noch keine wirkliche...). Selbst A-Brüste passen da doch nirgends mehr hin. Aber die Nippel vielleicht grade noch so... ]:D

EkhemaligIer NuRtzeWr (#1049187)


Ich finde das Theater um sichtbare, oder auch nur ahnbare Brustwarzen lächerlich. Vor allem, warum ist das bei Frauen ein Problem, bei Männern nicht?

Dabei fällt mir gerade auf, dass man bei mir, wenn ich ein engeres T-Shirt an habe, meine Nippel immer sieht ;-). Ich schäm mich nicht dafür. Andererseits gibt es mir auch nix, es ist einfach so. Basta.

E-hem6aligerF Nu%tzer (#z42x1703)


Kann man da nicht ein Pflaster drüberkleben ???

:-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH