» »

Zeigt her Eure Gummistiefel

Spchkäfc5henx77 hat die Diskussion gestartet


Hi zusammen,

welche Gummistiefel habt ihr? Stehen in Eurer Garderobe eher der gelbe Klassiker oder was hübsches Buntes? Oder schwört ihr auf die englischen Hunters?

Bin gespannt auf Eure Beiträge. :-)

Ach ja, meine sind klassisch dunkelblau. :)^

Antworten
z7we/tschgxe 1


Ich habe keine Gummistiefeln, weil Gummistiefeln für mich persönlich das hässlichste überhaupt ist, was eine Frau auf dem Füßen haben kann. Gummistiefeln sind für kleine Kinder die noch nicht begriffen haben, das die Socken nass werden, wenn man mit normale Schuhen in einer Pfütze rumspringt.. Ich habe zwar 2 Hunde, die ich auch im Regen rausführen muss, aber niemals in Gummistiefeln..

apug2x33


meine sind gelb mit schwarzen Punkten in Knöchelhöhe; Stahlkappe vorn und Stahlzwischensohle – wie eben auf dem Bau erforderlich

EJhemaligerW NutZzer (#5x15610)


Ich habe Gummistiefel. Mein Hund ist ein Schweinehund und ich springe auch als so ähnlich wie erwachsene Frau in Gummipfützen.

Ich hatte braune Gummistiefel, und rote mit weißen Punkten. Beide sind aber schon kaputt.

Meine aktuellen Gummistiefel sind blau mit türkis. Aber nur, weil es die gelben im Schlussverkauf nicht mehr in meiner Größe gab ;-D

Gummistiefel, Klumpfußthermostiefel, gute Sandalen und gute Sneakers sind für mich sehr wichtig.

Hohe Schuhe liebe ich auch sehr, aber die zieh ich viel seltener an.

EJhemajligerD Nutzer 8(#5156o1x0)


Gummistiefeln sind für kleine Kinder die noch nicht begriffen haben, das die Socken nass werden, wenn man mit normale Schuhen in einer Pfütze rumspringt..

Also ich ziehe Gummistiefel an WEIL ich begriffen habe, dass ich in anderen Schuhen nasse Socken bekommen würde ;-D

j9ustY_l<ookingx?


Olivgrün aus dem Lagerhaus. Aber die niedrigen, die gehen nur knapp über Knöchel. Ich bin bei dem ganzen "hübsche Gummistiefel" Trend verwirrt. Ich trage die doch nicht freiwillig oder als modisches Accessoire.

Elhemalige6r NuNtzer b(#5153610)


Meine ersten Gummistiefel im "Erwachsenenleben" kaufte ich in meinem Auslandsjahr in Nordspanien. Man glaubt es wirklich nicht wie oft und wie abscheulich es dort regnet. Von allen Seiten. Ein Schirm hilft da nicht wirklich. Da ich irgendwann die Schnauze voll hatte immer nasse Füße zu haben, habe ich mir Gummistiefel zugelegt. War ne tolle Entscheidung!

Die aktuellen Gummistiefel sind die Besten, die ich jemals besaß. Sind Kindergummistiefel von Romika ;-D

jBust_;loolk#ing?


Ich war lang genug in England um Gummistiefel in allen Versionen kennen zu lernen. %:| Ich persönlich ziehe nasse Füße vor ]:D .

Kindergummistiefel, ja, in der Theorie nett, Kätzchen oder so drauf, da hab ich gute Kindheitserinnerung, aber mit Schuhgröße 42 "eher" kompliziert.

SechäfIchen7x7


Kinder-Gummistiefel als Erwachsener?

b'urgfraxeulein


also ich liebe meine, und [[http://live.drjays.com/wp-content/uploads/2011/11/5253530.jpg die]] waren ein spontan-kauf in new york, als hurricane irene sich dort vor ein paar jahren ankündigte. apple bottoms aus dem big apple ;-D schön gefüttert, also super für alle 'regen-lagen' ;-D

S@chä'fchexn77


ist das Stoff? Ist doch gar nicht wasserdicht?

b.urgfCraebuxlein


nein, kein stoff, das sind gummistiefel. aber sie sind eben sozusagen gefüttert – innen auch mit stoff bezogen, sodass man das gummi nicht so eklig an den beinen hat – und haben von außen eben zum teil dieses muster. fand die viel schicker als sämtliche gummi-stiefel, die ich sonst so rumlaufen sehe ;-D

S8chäxfchexn77


ja, mittlerweile gibt es ja echt schöne. Stimmt, Deine sind echt chic.

b{urgfroa4eull=ein


die waren auch ein zufallstreffer und -kauf, normalerweise bin ich auch nicht so der gummistiefel-fan. aber diese hab ich gesehen und einfach erstmal gekauft – haben ist besser als brauchen, hat mein letzter freund immer gesagt ;-D

S-chäfcGhenx77


also hast du keine Gelegenheit, die zu tragen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH