» »

Tattoo versaut

L<aris7sa1x992 hat die Diskussion gestartet


Ich war am Dienstag beim Lazern und die Frau kam an mein Tattoo dran und es wurde dick und hat sich entzündet. >:( Ich ging heute nochmal dorthin und sie gab mir einen creme damit ich es drauf schmiere. Sie erklärte mir auch fals sie nach stechen müssen haben wir einen Haftpflichtversicherung. Was kann ich den bekommen ? Fals ich es nach stechen muss und die Entzündung iwie schlimmer wird.

Hat jemand eine Idee ? Wie ich vorran gehn kann ?

Schönen Tag an euch allen :)_

Antworten
Cmhoup7ettUe_Finxnian


Was willst du denn nachstechen lassen, wenn es doch gelasert wird?

Wie du vorgehen kannst: Beim Doc abklären welche Salbe auf die Entzündung gehört und dann abwarten.

D4umEal


Larissa1992

1. Abwarten

2. Wenn es nicht besser wird oder verhunzt ist: Die Frau hat dir doch gesagt, dass es für den Fall eine Haftpflicht gibt die einspringt und nachgearbeitet wird

Ltarissxa1992


Ja, später dann halt nach stechen. Weil es wird jetzt heller.

Schlimm sowas, die müssen eigentlich auf passen.

Loaris4saP199x2


Ja, ich schau mir das dann nochmal an wie lange die Entzündung dann dauert. Also an alle die lazern mal gehen, alle Stellen wo man nicht ran darf, abkleben :)

D`ieKr\uemi


was zum Donner ist "lazern" ?

C1homupett+e_Fi5nnVixan


Tattoos werden IMMER heller nach dem Stechen. Vor allem kann es bei dir noch die Silberhaut sein, die darüberlegt und bald abgehen wird.

Aber wieso lasert man an einem frischen Tattoo rum?? Und wieso überhaupt unmittelbar am Tattoo? Falls du kleine Fehler korrigieren willst: Es ist völlig unmöglich punktgenau zu lasern, ergo wird dein Tattoo so oder so leiden.

NqLenxa


was zum Donner ist "lazern" ?

DieKruemi

Sie meint wohl -lasern-! ;-)

Dlie~Kr&uemi


ach sooooo, ich war jetzt gedanklich hier

[[http://www.lazerfun-hamburg.de/?gclid=CO-MoODnmb8CFSbKtAodNEAAAg]]

und hab mich gewundert......

L(aris=saf1992


Oue, lasern meinte ich :D. Das ist echt schlimm sowas, und es brennt ja auch. Ich hoffe das legt sich irgendwann und es sieht dann nicht mehr so schlimm aus -.-

L=ariXssax1992


Ja, ich habe das selber nicht gemerkt. Kam wahrscheinlich ausversehen dran. Aber sie muss auf passen. Super, echt super -.-

j}ust_Wlooqkingx?


Lasern wie in "Haare weg"? Warum an einer Stelle an der ein Tattoo ist? Dass so auch Tattoos entfernt werden (keine Ahnung wegen Details wie Stärke und so) ist doch allgemein bekannt, oder?

L'ariFssa199x2


Ja klar ist das bekannt.

Sie wäre ausversehen dran gekommen.

Und die Entzündung wird schlimmer -.-.

Ethxemali9ger Nutmzer (#28d2877x)


Wenn die Entzündung immer schlimmer wird, würde ich mal zeitnah einen Dermatologen aufsuchen.

L"ianq-Jilxl


Was wurde denn da gelasert und von wem?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH