» »

Sommer: Muss man auf Socken verzichten ?

K)ochx34 hat die Diskussion gestartet

Im Sommer tragen ja viele offene Schuhe, aber nicht alle. Ich frage mich manchmal, ob man sich so kleiden sollte wie " die breite Masse " indem man dann auch offene Schuhe trägt und wenn ja, soll man dann unbedingt auf Socken verzichten ? es kann doch eigentlich jeder so rumlaufen, wie er möchte, oder etwa nicht ? ":/

Antworten
Dsumxal

Koch34

es kann doch eigentlich jeder so rumlaufen, wie er möchte, oder etwa nicht ?

Ja natürlich kannst du so rumlaufen wie du möchtest. Was soll die Frage?

BRuenxa85

natürlich kann jeder so rum laufen wie er will

ABER meine persönliche Meinung: Offene Schuhe mit Socken sind ein NoGo!

Ganz schrecklich wenn jemand so rum läuft.

Wenn einem ohne Socken evtl. zu kalt ist, warum dann keine geschlossenen Schuhe anziehen?

d=espe]n"tes

Du darfst alles anziehen, was du willst. Nur komische Blicke sollten dich nicht stören, wenn du mit rosa Kniestrümpfen zu schwarzen Bermuda-Shorts rumrennst.

K;oc*h}34

ja und was soll bitteschön sooo schlimm sein, wenn man Sandalen nicht barfuß trägt sondern mit Socken ? man braucht ja nicht hinzuschauen. Ich verstehe nicht, warum da ( meist Frauen) so intolerant sind

dvespetntxes

Ich verstehe nicht, warum da ( meist Frauen) so intolerant sind

Wenn du es machen willst, dann mach es doch!

Ich z.B. trage gerne Leggins zum Rock. Das finden anscheinend viele (zumindest hier im Forum) unmöglich. Ich mag es und ich kann damit leben, dass andere es schlimm finden.

D/ummal

Koch34

Worum soll es hier denn gehen?

Wo ist für dich da ein Bezug? Die einen finden es schön und andere wieder nicht.

Eghemali,ger Ndutzrer (#21828W77)

Du hast nach Meinungen gefragt. Da muss man schon damit leben das die Leute auch ihre Meinung schreiben und die nicht zwingend mit der eigenen Weltanschauung übereinkommt....

K$o5cJh3x4

findet ihr es etwa besser, wenn man als Mann Sandalen barfuß trägt

( auch bei großen Füßen ) ? ich denk mir dann manchmal, das dann andere komisch schauen könnten....

aYvantxi

Nee, das findet keiner schön ;-D

Mir geht's dafür mit leggins und Rock so wie despentes: ich trage es permanent, hier finden es alle scheiße.

Das ist aber halt so... Uninteressant.

j'uli}bl0umxe

Du hast nach Meinungen gefragt. Da muss man schon damit leben das die Leute auch ihre Meinung schreiben und die nicht zwingend mit der eigenen Weltanschauung übereinkommt....

Genau! :)z

EIhem_alTigeQr Nqutzuer )(#2828x77)

( auch bei großen Füßen ) ? ich denk mir dann manchmal, das dann andere komisch schauen könnten....

Was haben denn große Füße damit zu tun? Bei großen Füßen macht man das Gleiche wie mit kleinen Füßen.

Das Einzige was wirklich NICHT geht ist die Aschenputtel-Nummer ... ruggediguuu

dzespe?ntes

Da hat doch jeder einen anderen Geschmack! Ich hasse z.B. diese Treckingsandalen – mit und ohne Socken. Und trotzdem hat mich ein Mann mit Treckingsandalen geschwängert. Also nicht mit den Sandalen selber und er hatte sie dabei auch nicht an, aber du verstehst schon... ;-D

Ich mag z.B. [[http://www.gisy-schuhe.de/Replay-Sandalen.html solche]] Schuhe OHNE Socken bei Männern sehr gerne. Auch (und vor allem!) bei großen Füßen.

B%uenMa8x5

ich finde nicht das ich intolerant bin, ich hab wohl einfach nur einen anderen Geschmack als du ":/ ;-)

zwuends5tofxf

Meine Meinung: Da Männer, gerade jüngere, vielfach schönere Füße haben als Frauen, die sich ihre Mauken oft schon von frühen Mädelstagen an durch deformierende Schuhe verkrüppeln, mag ich nackte Männerfüße in Sandalen. Natürlich nicht alle.

Nix gegen Trekkingsandalen, grundsätzlich nicht und vor allem dann nicht, wenn die Füße nach oben übergehen in einen durch Climbing und andere urmännliche Outdooraktivitäten gestählten Körper mit einem Hautton von der Qualität, die man nie durch den Asi-Grill erreicht, sondern nur durch intensive Bewegung im Freien bei allen Wettern. ;-D

Stichwort Toleranz: Niemand ruft die Stilpolizei, wenn du S&S trägst. Niemand wird dir, wenn die sonstigen Voraussetzungen stimmen, deshalb einen Job oder eine Wohnung verwehren und dir dadurch Nachteile zufügen. Das wären Beispiele für Intoleranz.

Wie schon weiter oben geschrieben: Wer Meinungsäußerungen erbittet, muss mit Gegenwind leben können.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH