» »

Maßhemden-Hersteller

S1enbior_x007 hat die Diskussion gestartet


wer kennt diesen Hersteller von Maßhemden und Maßblusen, bzw. wer hat dort schon bestellt?

[...]

Ab 40 Euro aufwärts kann man dort Hemden und Blusen nach Maß bestellen. Die Produktion erfolgt offensichtlich in Rumänien, denn dort ist die Firma ansässig.

Antworten
T'hoasmx1988


Den Hersteller für Masshemden kenne ich nicht, aber für 40 Euro. Ich weiss nicht. Bei Masshemden greife ich gerne etwas tiefer in die Tasche. Da diese ja auch qualitativ hochwertig sein sollen. Und da ich aus der Schweiz komme, kaufe ich meine Masshemden immer hier.

[Werbung durch die Moderation gelöscht]

Bis jetzt war ich mit den Masshemden immer zufrieden. Besonders gefällt mir der Oxford Stoff.

e lamxar


ich kann auf der letztgenannten seite keinen eindeutigen hinweis darauf erkennen, daß die kleidungsstücke nicht in china oder sonstwo genäht werden. bei einem maßschneider in köln weiß ich, daß sie derart ausgelagert produzieren; die wahrscheinlichkeit ist generell recht hoch. macht natürlich nicht unbedingt was an der qualität, preislich allerdings ist es dann oft recht egal, ob nun xx oder xxx EUR/CHF/wasauchimmer dafür über die ladentheke gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH