» »

Männer und rasierte Arme/Beine

rnalphd<aydr*eamxer hat die Diskussion gestartet

Hallo *:) hab eine frage an alle Fauen. wie findet ihr das wenn männer sich die Beine/Arme rasieren ??? also ich rasier mir die Beine,Arme,Acheln und wenige Brusthaare und fühle mich ehrlich gesagt wohl dabei :)z

Findet ihr es im allgemeinen schön, wenn Mann sich die Beine Arme + Oberkörper rasieren

Würde mich auf ehrliche Meinungen freuen :-D

Antworten
rhalphda4ydreamxer

Hallo *:) hab eine frage an alle Fauen

meine natürlich Frauen |-o

a}uMg23x3

Bist Du wirklich ein Mann?

CnhibQuitaxa

Arm und Beine find ich richtig gay, sorry. Arme ginge noch, aber bein, halt stopp!

Achsel und Brust aber bitte gerne!

jAust_lo3okinDgx?

Ich verstehe ja Brust- und Achselhaare rasieren beim Mann schon nicht, aber Arme und Beine? Dann ist da ja gar kein weicher Plüsch mehr, sondern wenn man Pech hat harte Stoppeln. Brrrrr

BMru3mmbixene

Mein Freund hat behaarte Arme und ich find das sehr sexy! Also ich würde nicht wollen, dass er sich Arme und Beine rasiert ;-)

SDyXvitsxa

Wenn jetzt alle schreiben, sie finden rasiert hässlich, hörst du dann damit auf? ;-)

Ich finde: Kommt drauf an. Rasierte Achseln finde ich immer gut, und Brust prinzipiell auch. Wenn ich ein Mann wäre, und überall sehr stark behaart, dann würde ich die Brust aber so lassen oder nur oben stutzen. Ich finde, es wirkt etwas merkwürdig, wenn jemand z.B. auf dem Rücken Haare hat aber nicht auf der Brust. Bei eher spärlicher Behaarung würde ich wohl eher rasieren; ist dann ja auch nicht so viel Arbeit.

Rasierte Beine würde ich bei Männern eher nicht erwarten ... was ich aber merkwürdig finde sind die Arme. Du rasierst dir die Haare auf den Unterarmen weg? Das mache ich nicht mal als Frau ":/ Das würde mich bei einem Mann eher abschrecken, nicht weil es doof aussieht, sondern weil ich denken würde, das der Betreffende sehr eitel ist :=o

Aber letzten Endes rangiert die Körperbehaarung irgendwo auf einem der hinteren dreistelligen Plätze, wenn ich entscheiden soll, ob ich einen Mann gut finde oder nicht.

B+rumm<boiene

Und um die Stoppeln zu vermeiden würd ich eher zu epilieren raten. Das hält länger an und fühlt sich beim nachwachsen auch nicht borstig an!

S;i_neaxd

Das einzige was ich bei Männern akzeptabel finde ist gestutzte Achsel- und Intimbehaarung. Jegliche andere Körperhaarentfernung find ich unmännlich und vermindert für mich die Attraktivität eines Mannes deutlich :(v

S.unflwowexr_73

Achseln dürfen meinetwegen gestutzt werden. Brusthaare sieht oft albern aus, wenn's stoppelt und sich ggf. entzündet. War bei meinem Ex so.

Beine & Arme: NoGo. Zumindest, wenn man Ü25 ist. Ist mir viel zu "metrosexuell" und überhaupt.

iErgen-dwiBe_aen:ders

Sinead, da bin ich voll und ganz deiner Meinung! :)z

CNleo Edwa/rd=sk v.? Davo_npoo#rt

Okay also, wenn ich rasierte Arme, Brust und Beine mit Verletzungen vergleichen würde, die Attraktivität an sich mit dem Leben, so wären das schlicht und einfach nicht mit dem Leben vereinbare Verletzungen wie Kopf ab oder ein Besuch der Hauptbrennkammer in einem Krematorium.

Männliche Unterarme, und die Kennzeichnen sich unter anderem durch eine Behaarung aus, wirken auf mich männlicher als die sogenannten "primären Geschlechtsmerkmale".

Mit totaler Impotenz (oder fehlendem Geschlecht) könnte ich leben, aber mit einem Mann der sich die Haare an Armen freiwillig(!) entfernt, nicht. Er würde sich dadurch schlicht und einfach entmannen in meinen Augen.

Selbiges gilt für Brustbehaarung und halt Beine.. Wenn sie nicht vorhanden ist, dann ist zwar traurig aber akzeptabel, immerhin besteht ein Mann ja mehr als aus seiner Brust(behaarung), ABER die positive Einstellung zur freiwilligen Kastration (Haarentfernung), finde ich einfach nicht vereinbar mit meiner Vorstellung von männlicher Attraktivität. Da könnte der Mann ja noch so toll sein, aber für mich wäre er augenblicklich unattraktiv. Und zwar so, dass Begehren meinerseits nicht (mehr) vorhanden und unwiederbringlich weg wäre. Deswegen auch der Vergleich am Anfang.

Was die Achseln angeht, so kann ich mit beiden Varianten leben, aber selbst präferiere ich dort eher Rasur. Obwohl... *schulterzuck* mir doch im Endeffekt gleich.

Schlussendlich bleibt noch der Intimbereich und da kann ich mit unrasiert und ungestutzt ungern leben, aber würde es eindeutig besser finden, wenn gestutzt oder rasiert wird.

Mein bescheidenes Befinden zu deiner Frage.

C.leo }Edward4s vs. Davconpooxrt

*Kommatahinterherreich*

TZOiFU

Bist Du wirklich ein Mann?

%-|

Kann ja jeder machen wie er will, aber ich finde Arme oder Beinerasieren doch "too much" außer Du bist Leistungsschwimmer z.B.,, aber wie gesagt jedem das seine :)z

R,o<tschQopxf2

Für mich sind rasierte Männerarme und Männerbeine auch too much.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH