» »

3 Tage-Bart - passt der so?

E'hem8aligrer Nu{tzer (#"560094) hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich habe bisher meinen "3-Tage-Bart" nur unten rum...sprich am Kinn und den Wagen getragen... natürlich mit klarer Abstufung und der Rest rasiert das es ordentlich aussieht.

Jetzt gefällt es mir eigentlich auch recht gut zusätzlich noch den Oberlippenbart stehen zu lassen zu dem ganzen...

Der wächst bei mir direkt unterhalb der Nase aber nicht so 100% wie an den restlichen Stellen.

Ich habe aber mal auf meine Mitmenschen geachtet und gesehen dass das auch bei anderen der Fall ist.

Jetzt wollte ich einfach mal eure Meinung hören.

Kann man das so lassen oder sieht das schlimm aus?

[[http://show.picr.de/19962252go.jpg.html]]

Ich danke euch im voraus! x:)

Antworten
T!eu4felswxeib


Huhu,

mir persönlich gefällt es nicht. Ich finde so etwas macht einen immer "alt" :-) Aber auch abgesehn davon, finde ich es nicht so doll. Mein Freund hat diese Phase gerade auch. Pickst ohne Ende....aber man will ja nicht oberflächlich sein. :-)

Hqolge,r6x9


Kannst du so lassen es sei denn, deiner Partnerin ist es zu pieksig. Auf dem Bild hast du anscheinend die Wangen rasiert. Probier doch mal wie es dir gefällt, wenn du den Bart dort auch wachsen lässt.

EPhemaLligern Nuitzer (#x515610)


Ich mag Bärte, aber diese nur-um-den-Mund-rum-Bärte finde ich immer irgendwie komisch.

Mir persönlich gefallen die nicht so, aber das ist ja geschmackssache :-)

N?ietzschkesxNase


mir gefällts auch nicht so sehr, aber es sieht okay aus, du blamierst dich nicht damit oder so :D

E$hemIaliger ENutzeHr (#v560094x)


Weiter unten am Wangenknochen ist noch Bart... mein Gesicht ist recht rund daher sieht man es aus dieser perspektive nicht. :)

Ohne Bart sehe ich leider viel zu jung aus - jünger als ich bin. :)

E$hemalizger/ Nutz$er (#5A6009x4)


Hier mal eine Seitenansicht.

[[http://up.picr.de/19962366lu.jpg]]

B[adebxär


Persönlicher Styleinput: Mach ihn ein klein wenig kürzer und lass ihn da wachsen, wo Natur es will. Also auch am Backenbereich ;-)

EHleonoEra3


bärte bei männern ist so ein gutes thema zum diskutieren ;-D

ich persönlich finde es einfach mal viel besser und geil haha.

mein freund hat auch einen und der pickst kein bisschen :-o

ich persönlich finds auch schöner wenn man ihn überall wachsen lässt also auch oben an der seite aber das ist wie gesagt geschmackssache ;-)

finde nicht dass das einen mann alt macht einfach nur männlich :D

H-olXgezr6;9


Also auch am Backenbereich

Das geht nun wirklich nicht und auch dazwischen sollten sich Männer und Frauen wirklich rasieren. Aber an den Wangen lasse ich meinen Bart auch drei bis maximal 7 Tage frei wachsen und trimme nur die Ränder.

B!rumUmbiene


Mir gefällts auch sehr gut, ich würds so lassen! :)^

B}aldRebär


Das geht nun wirklich nicht

Finde ich eine schöne Aussage, Diskussion incoming :D

Wieso denn nicht, oder reden wir aneinander vorbei? Ich sagte doch, er könnte ihn insgesamt etwas kürzer halten. Also auf einer Länge von 3-7 Tagen. Und dafür eben im gesamten Bereich.

sXteffcdomuc


Passt genau so, sieht klasse aus.

Hab auch nen Drei Tage Bart, der ist leider schon etwas grau...macht mich aber jünger :-D

B.r@ummbivene


Wieso denn nicht, oder reden wir aneinander vorbei?

]:D

K}ürbLiskerncxhen


Ich würde es überall, also auch an den Wangen so machen. Dann wäre es sehr gut! :)z :)^ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH