» »

Unschöne Brust?

fblowKer1^3x13 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle. Ich habe ein ziemlich grosses Problem mit meiner Brust. Ich denke schon seit längeren darüber nach sie operieren zu lassen und wollte mal eure Meinung dazu hören, da ich wirklich unsicher bin. Ich habe 75 B und sie sind sehr weich durch Gewichtsabnahme und zusätzlich habe ich einen Warzenvorhof von 5 cm. Irgendwie finde ich sieht das nicht so schön aus. Wie finden Männer das? Mein Ex Freund sagte immer das er sie toll findet, was meine Zweifel trotzdem nicht lindern konnte. Vielleicht können mir eure Meinungen weiterhelfen. Danke schonmal für eure Zeit.

Antworten
C(omGraxn


Dazu müssten wir sie erst einmal sehen ... %-|

Spaß beiseite, aber es geht hier um einen individuellen Körper, dein individuelles Körpergefühl, und dazu noch um den individuellen Geschmack des jeweiligen Betrachters. Ich lese in deiner Beschreibung nichts, was ich persönlich jetzt als Mann unschön finden würde. Ich mag aber keine Brüste, die (sichtbar) operiert sind und dann im Liegen der Schwerkraft trotzen.

Jeder tickt anders ... :-X

M'r. Fo-reskxin


Ich finde große weiche Brüste mit großen Brustwarzen herrlich. @:)

Um besser zu verstehen wo Dein Problem liegt wüsste ich gerne, ob es Dir wichtig ist dem "allgemeinen Schönheitsideal" zu entsprechen?

f|lo\wexr1313


[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6acda2-1415363969.jpg]]

f.loLwer1x313


Ich hab mal ein Foto hoch geladen. Es ist nicht die beste Qualität aber man sieht denke ich worum es geht.

Und an sich hab ich nicht das grösste Selbstwertgefühl und zweifel ständig an mir selber. Das grösste Problem sind wirklich meine Brüste,weil ich nicht weiss sie ob sie normal aussehen oder doch hässlich empfunden werden.

SfirTel5emar(k


sind finde ich ganz normale/schöne Brüste. Mach dir keine Sorgen.

A:nton aaus$ HH


Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Du siehst auf dem Foto ganz normal aus.

Da Du Dich aber gerade erst angemeldet hast und nur zu diesem Thema geschrieben hast, vermute ich, dass Dich das Gefühl Deine Brüste sähen nicht gut aus wirklich bedrückt.

Nun siehst Du doch gut aus, nicht zu dick, wohlgeformt und ordentliche Brüste, die ein Missverhältnis zum eigenen Körper nicht rechtfertigen. Wie kommst Du darauf, dass Deine Brüste nicht schön sind?

A$nton a/us HxH


... ich kann mir nicht vorstellen eine operierte Brust lieber anzufassen als die Originale.

Ausgeschlossen

niemals

gar nicht

n}ell%a26


Mal die Meinung einer Frau ;-D

Deine Brüste sind doch schön und passen sehr gut zu dir. :)z

Natürlich muss sich jeder in seiner Haut wohl fühlen, aber ich finde du hast eine Op gar nicht nötig. @:)

GQrilnlschnxecke


Und nochmal die Meinung einer Frau:

Sie sind wirklich schön. Mach dir keine Gedanken. @:) :)*

fSlowebr131x3


Das ist wirklich nett von euch, das ihr euch die zeit nehmt euch mit meinem Problem zu befassen. Findet ihr nicht das sie zu klein und der warzenhof zu gross ist? Und hängen tun sie dazu ja auch noch ein bisschen. Ich hätt einfach gern Brüste die man schön findet. Und man sieht ja in den Medien immer nur diese wohlgeformten schönen Brüste.

P?inkLaadyApfxel


Die Brüste die man in den Medien sieht, sind oft getaped, gepushed oder operiert. In den Medien ist nur selten etwas natürlich!

Ich finde Deine Brüste schön, sie passen zu Deinem Körper und sind weder zu groß, noch zu klein. Es kommt auch nicht immer darauf an, Mega Eumel zu haben, das sieht bei manchen Frauen dann nämlich einfach nur unnatürlich aus (operierte Riesenbrüste bei Kleidergröße XXS).

Mach Dir keinen Kopf, Deine Brüste sind hübsch und ein Mann der Dich wegen Deiner Brüste ablehnt, sollte einfach zum Teufel gehen ;-) Kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einer tun würde.

M_r. FOoreskxin


@ flower1313

Ich habe mir das Bild angesehen und finde Deine Brüste sehr schön und sie passen auch gut zu Dir.

Um besser zu verstehen wo Dein Problem liegt wüsste ich gerne, ob es Dir wichtig ist dem "allgemeinen Schönheitsideal" zu entsprechen?

m_onad+Ysternxe


Wie finden Männer das?

Unterschiedlich.

Mein Ex Freund sagte immer das er sie toll findet, was meine Zweifel trotzdem nicht lindern konnte. Vielleicht können mir eure Meinungen weiterhelfen.

Nein, es tut mir leid, unsere Meinungen werden Dir nicht weiterhelfen. Denn Du hast Selbstzweifel. Dein Ex-Freund konnte Dir Deinen Selbstzweifel nicht nehmen. Wir können es auch nicht. Es ist Dein Zweifel.

Cdinnamxon4


Ich habe so ähnliche Brüste, nur etwas größer. In der Schule nannten die blöden aufgetakelten Weibchen mich immer "Hängetitte", weil ich keinen BH trug %-| .

Leider nagt das noch heute an mir, obwohl ich solche Brüste wie du oder ich sie haben eigentlich schön finde und auch mein Partner liebt meine Brüste.

Vielleicht sollte man weniger auf die Medien und auf Teenies/Menschen, die den Medien verfallen sind, hören, und stattdessen sich selbst mögen lernen - denn hübsch sind deine Brüste auf jeden Fall!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH