» »

habt ihr ein tip gegen augenringe und fettige haut?

tuindalavvidxa hat die Diskussion gestartet

hallo,

bräuchte mal ein tip von euch und zwar habe ich diese fiesen augenringe, also das sieht so bräunlich aus unterm auge, besonders sieht man das auf fotos und wollte mal wissen ob ihr mir was empfehlen könntet was da hilft und wie es weggeht. das zweite wäre die fettige haut, ich find das nicht schön und suche eine creme dafür, aber bevor ich die alle ausprobiere möchte ich lieber wissen was ihr denn benutzt.

das dritte und letzte wäre was für meine beine. ich habe helle haut und an den beinen sieht man meine adern :-( es sieht keine krampfadern, sondern normale adern, die man leider sieht. meine freundin meinte ich sollte ins solarium gehen, dann bin ich schön braun und man sieht das nicht. ich persönlich möchte eigentlich so bleiben wie ich bin, weil ich mir selber so gefalle und nicht weil alle anderen braun sind will ich auch so sein. einfach nur vielleicht gibt es irgendwas wo man die adern nicht so sieht, weil es wird ja zeit für kurze hosen. ich habe weiße helle haut, aber ich stehe dazu :-) :-) :-) :-)

bedanke mich im vorraus für eure antworten

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH