» »

Wie gefährlich sind Skinny-Jeans?

EShemazl{iger4 Nutzerh (#e528611) hat die Diskussion gestartet


[[http://www.noz.de/vermischtes/deutschland-welt/artikel/588389/wie-gefahrlich-sind-skinny-jeans Wie gefährlich sind Skinny-Jeans]]

Entschuldigung, aber das merkt man doch?

Ich hatte auch schon Skinny-Jeans getragen, aber wenn die zu eng waren, hab ich die ausgezogen. Letztlich steige ich nach und nach auf Leggins um mit Jeansdruck.

Liegt es nur an mir, dass ich das lächerlich finde, dass man sowas in beinahe JEDER Zeitung liest und es sogar in den Nachrichten auftaucht?

Ich konnte beim sehen vor lachen nicht nehr an mich halten.

Ernsthaft: passiert nichts wichtigeres?

Und was soll sowas? Soll das dem Volk mal wieder schlechtes Gewissen machen?

Oder ist das wieder nur eine Ablenkung von wichtigeren Themen?

Antworten
E/hemaligyer Nut6zer (6#515610)


Ich konnte beim sehen vor lachen nicht nehr an mich halten.

Ich musste auch sehr lachen ;-D

Skinny Jeans sind sicher nur so gefährlich, wie die TrägerInnen blöd sind. Sorry ]:D

s{ch>neckex1985


Sorry, aber wenn ich mich in eine Babyhalskette zwänge, dann darf ich mich auch nicht drüber wundern, wenn mich die 'böse Kette' stranguliert. ]:D

Lächerlich (und hässlich noch dazu)

Schojxo


Skinny Jeans sind sicher nur so gefährlich, wie die TrägerInnen blöd sind. Sorry ]:D

Ohne Sorry unterschreib ich das sofort. ;-D

q\uac,ksBal?berexi


Sie gab an, an diesem Tag beim Umzug geholfen und mehrere Stunden hockend und kniend verbracht zu haben.

Wuahahaha! Hätte sie sich mal selbst umgezogen ...

S9hoxjo


Warum verbringt man eigentlich bei einem Umzug mehrere Stunden hockend und kniend? Hat sie die Fußbodenleisten gestreichelt?

cll,airxet


Diese Meldung verfolgt mich heute auch, überall steht dieser Quatsch.

Wie viele Frauen tragen skinny jeans und wie vielen ist jemals was passiert?

qXuackdsa]lbexrei


Warum verbringt man eigentlich bei einem Umzug mehrere Stunden hockend und kniend? Hat sie die Fußbodenleisten gestreichelt?

Hm. Vielleicht musste der Fußboden bei Übergabe wie geleckt aussehen?

S#hovjo


DANN ist sie NICHT wegen der Skinny Jeans umgefallen, das war dann nur eine Ausrede. ;-D

hGats2chipxu


Wenn man mit engen Hosen hockt, tut das doch weh. Warum trägt man was, was weh tut ??? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum so viele Frauen sich in High Heels quetschen, obwohl sie damit nicht laufen können, umknicken oder irgendwann verformte Füße kriegen. Frauen sind schon ziemlich bekloppt, manchmal.

SJandKra2006


Natürlich verbringt man bei Umzügen viel Zeit hockend/kniend. Nämlich beim Aufbau von Möbeln. Das kann man schlecht freischwebend in der Luft tun, oder? Da werden die Teile ausgepackt, auf dem Boden mehr oder weniger sinnvoll angeordnet, die Schrauben sortiert etc.. natürlich rutscht man da viel herum. Wer aber dabei nicht merkt, dass die Beine abgequetscht werden, muss schon sehr in seiner Körperwahrnehmung eingeschränkt sein... ":/

MUrs_1Darcxy


Warum trägt man sowas überhaupt für einen Umzug? Ist genauso dämlich wie hohe Hacken und tief ausgeschnittene Tops. Also wenn man denn wirklich ernsthaft mit anpacken möchte.

Aber wahrscheinlich trifft es das

Skinny Jeans sind sicher nur so gefährlich, wie die TrägerInnen blöd sind.

wirklich am Besten.

WlodehAousxe


Bloody Hell, was für ein diabolisches Stück Stoff! Skinny Jeans scheinen ja insbesondere die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn abzuschneiden :-o

KHobMoldUmaki2


Made my day ;-D

Wie kommt man in eine Hose die so eng sitzt dass sie einem die Blutzufuhr der Beine abschnürt überhaupt rein?

SYhoxjo


Wie kommt man in eine Hose die so eng sitzt dass sie einem die Blutzufuhr der Beine abschnürt überhaupt rein?

Nass zum Beispiel. Du machst sie nass, sodass sich die Fasern dehnen, und dann lässt du sie am Körper trocknen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH