» »

Finde männliche Brustwarzen komisch

lTin_am\agihn hat die Diskussion gestartet


Hi,

Wie es oben schon steht, finde ich die Brustwarzen des Mannes etwas komisch, ich weiß nicht warum, aber ich finde es komisch..

Wie kann ich das meinem Freund sagen? Also ich meine wenn ich ankomme und sage "Ja, hör mal, ich finde männliche Brustwarzen komisch" kommt doch blöd,.. Ist das nur bei mir so?

Ich frage mich ja immer noch warum es so ist, aber ich finde einfach keine Antwort drauf..

Oder wird das vielleicht irgendwann nochmal besser?

Danke für Antworten :)

Antworten
EYhemaSlig^er NutzeXrs (#46x7193)


Wie kann ich das meinem Freund sagen?

Wieso willst du das überhaupt?

L$una+ LjongGbotxtom


Wieso willst du das überhaupt?

Das frag ich mich auch ":/

l"ina\matgi@hn


Naja, wenn Ich bilder von ihm bekomme (Da er gerade im Urlaub ist und da schon mal mehrere Bilder von ihm in Badehose kommen) Das schon irgendwie komisch finde..

M?ari2eCurJie


Hm, ok. Aber das ist dein Problem, also lass es auch dabei und mach es nicht auch noch zu seinem.

Was bringts denn, wenn du es ihm sagst? Soll er sie zukünftig immer verstecken? Weg retuschieren? :-/

SIchm%idti:70


Ich versuche mir gerade mal eine männliche Brust ohne Brustwarzen vorzustellen... ":/

DAS finde ich seltsam... ;-)

Lyuhna Lrongboxttom


Ich versuche mir gerade mal eine männliche Brust ohne Brustwarzen vorzustellen... 

DAS finde ich seltsam... 

Jaaa da würd glaub irgendwas fehlen ":/ vorallem kann man die Männer so schön damit reizen wenn man mit einer Brustwarze spielt ]:D

I;ndoxvina


"Etwas komisch" ist auch keine wirklich präzise Aussage. Was genau findest Du denn "komisch"? Dass Männer welche haben?

Also ich kann nicht wirklich folgen.

A3no+nnymus


Das gehört doch dazu. Du als Frau hast doch auch welche, oder nicht ?

Sorry aber so ganz verstehen tue ich es gerade nicht.

M/oHnik<ax65


Willst du ihm sagen, dass du ihn nicht "oben ohne" sehen willst?

E@hemalingeBr Nuqtzer (#4W67193x)


Willst du ihm sagen, dass du ihn nicht "oben ohne" sehen willst?

Pro-Tipp: Nippelfreundliches Klebeband.

Mvr. Txem pPest


Pro-Tipp: Nippelfreundliches Klebeband.

;-D

Te, sag's ihm nicht - er fühlt sich dann doof und kann trotzdem nichts dran ändern.

E"hemalgiger ?NutzerP (N#5407x29)


Ich denk auch, du solltest das lieber für dich behalten - einfach aus der Frage heraus, was er denn dann mit dieser Ansage anfangen soll? Es ist ja nunmal so, dass alle Männer welche haben und du die auch immer wieder sehen wirst - rein auf Beziehungsebene gesehen schon allein im Bett oder schlichtweg im Schwimmbad. Wegzaubern kannste sie auch nicht - und ich käme mir an seiner Stelle echt doof vor, wenn mir mein Freund sagen würde "Du, ich find deine Nippel komisch, die will ich nicht sehen". Denn die gehören ja einfach dazu. ;-)

CUleo Edwar%ds v.$ DaDvonqpoorxt


Zieh doch mal an den komischen Dingern. Einfach mal dran rum zupfen. *zupf* *zupf* *zupf*...

Für was anderes sind die meines Freundes zum Beispiel auch nicht da. ;-D

j$ust_:lookking?


Und ich bin mir sicher, er schickt dir die oben-ohne Bilder nicht um dir seine Brustwarzen unter die Nase zu reiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH