» »

Handtaschen, wie viele habt ihr so?

KqastRze36 hat die Diskussion gestartet

Ich habe 4 Handtaschen,eine Sporttasche von Puma in Handtaschen-Form und einen Minirucksack.Eine Beuteltasche bei Adler gekauft.Tasche Fringel Grau von Bon Prix ist meine Lieblingstasche!

Was habt ihr so für Handtaschen und was sagen eure Männer dazu?

Antworten
M(a*rieC]uwrixe

Ich hab gaaanz viele, nämlich : EINE ;-D

EXhemal[iger 8Nutzer 3(#5454x21)

Viele, so ca 20 .. einige vom Flohmarkt, der Favorit variiert immer.

was sagen eure Männer dazu

Hast Du noch Platz für mein Portemonnaie ;-D

z)wetsc0hge 1

Ich habe ganz viele. Ich liebe Handtaschen.. Ich habe welche für den Alltag und 3 teuere Designerhandtaschen wenn ich Abends weg gehe.. Insgesamt habe ich 14 Handtaschen. Für die Designerhandtaschen habe ich lange gesparrt, aber die sind einfach toll..

I)skl7a

Eine Schwarze, eine Graue, eine in Bordeaux, eine Hellbraune, eine Dunkelbraune und eine Bunte, also 6 ;-D

fWeuer&blu[me

wenn man meinem Freund glauben darf - zu viele ]:D

Ich hab nie gezählt aber sie hatten zum Umzug ihren eigenen Karton :=o

Der Favorit ist momentan eine kleinere auf der mein Nachname steht (hat auch vorteile wenn man wie eine Stadt heißt)...das wechselt aber auch immer mal wieder

K\atzde36

Schön Rübensüßchen! Wie meinst du das hast du noch Platz für mein Portemonnaie? Meinst du mich oder MarieCurie?

S:taRtus7Qu8oVadis

4, wobei 2 eigentlich ausrangiert sind und weg müssten, aber da hängen halt so viele Erinnerungen dran.

Die 2 in Gebrauch sind:

eine Baumwollumhängehandtasche mit süßen Eulen drauf, für's Büro

eine total schicke Vintage-Henkelhandtasche in einem total schönen Beerenton, zum Ausgehen etc

Ausrangiert:

eine schwarze Handtasche - geht zu allem, auch zu schickeren Sachen, nur die löst sich mittlerweile unschön auf - da brauch ich Ersatz, Beere passt nicht zu allen Outfits

Und eine lila Umhängetasche, die hatte ich schon auf vielen Reisen dabei, weil die so ein extra großes praktisches Fach für Dokumente hatte, die löst sich auch auf und die werde ich wohl nicht ersetzen.

L=ottae040x7

Zwei Umhängetaschen (eine große und eine kleine) und einen Stoffbeutel mit Blumenmuster. ;-D

Ich suche gerade nach einer schönen, neuen Tasche. War bis jetzt nichts dabei.

KHatzxe36

ICH LIEBE AUCH HANDTASCHEN!

S-tHatusQu]oVaxdis

Leider liebäugele ich mit einer schwarzen Liebeskindtasche...aber die sind einfach zu TEUER verdammt {:(

Mal schauen, ob ich nicht doch irgendwann mal n schwachen Moment habe ;-D

EthemaIliger YNutzer *(#5x45421)

17.07.15 11:50

Schön Rübensüßchen! Wie meinst du das hast du noch Platz für mein Portemonnaie? Meinst du mich oder MarieCurie?

Katze36

So, wie es da steht Katze...

und was sagen eure Männer dazu?

was sagen eure Männer dazu

Hast Du noch Platz für mein Portemonnaie ;-D

Rübensüßchen

p;e1bbxy

ich hab viele Handtaschen, kann sie nicht zählen, weil sie überall verteilt rumliegen.

Mein Freund "verbietet" mir nun, neue Taschen zu kaufen bzw. muss ich für jede neue Tasche eine alte entsorgen. :-( ;-D Ich sag immer... ich habe nicht zuviele Handtaschen, wir haben nur zu wenig Platz ]:D

In Benutzung hab ich momentan ohnehin nur 3 Handtaschen. Eine sommerliche kleine, eine große mit viel Stauraum und eine ganz normale zum umhängen. :-)

Jhulxey

Sehr viele, davon 3 von Louis Vuitton x:) (aus der Zeit, als ich noch Geld hatte) Aber auch viele No Name.

K,at"ze3x6

OH ja Rübensüßchen! Jetzt verstehe ich das richtig!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH