» »

Was haltet ihr eigentlich von klassischen Männer-Badehosen?

L~inker]_G'eisxt hat die Diskussion gestartet


Das würde mich mal interessieren! ;-)

Ich meine die klassischen Badeslips für Herren:

[[http://bilder3.eazyauction.de/Amazonebay/artikelbilder/4995.jpg]]

[[http://www.drunter-und-drueber.de/cosmoshop/pix/a/n/1328701354-25773.jpg]]

[[http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00019442dud47364/T/340x340/C/FFFFFF/url/hom-chic-mini-badeslip-blau.jpg]]

[[http://www.dessous-insel.com/images/product_images/popup_images/11103_1.jpg]]

Wie findet ihr die und warum empfindet ihr so? Begründungen erwünscht :)^

=> Ich finde die gut, aber man sieht nur noch selten Männer in solchen Badeslips. Die meisten ziehen sich Boxershorts an, was ich blöd finde. Ich mag es bei Männern körperbetont und knapp :-(

Antworten
HLoney91_m@it_Minxi13


Ich finde die furchtbar ;-D lässt nix der Fantasie übrig :=o

Liinker[_Geixst


Zeigt aber auch, was der Mann hat ;-D

Für Boxershorts habe ich zu wenig Fantasie :-D {:(

MOr. tFor<eskixn


Ich trage sowohl die klassische Bedehose als auch Schwimmshorts. Ist halt nur ein Kleidungsstück. Ja ja, typisch Mann.

Am liebsten aber FKK, das Gefühl ist einfach besser und die schamlosen Frauen schauen einem zumindest nicht ständig auf die Badehose.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Cbo<mrxan


Ich bin mit solchen Badehosen groß geworden und gewöhne mich nicht mehr um. Hab gerade wieder ein neues Set von H.I.S. für den Sommer nachgelegt.

Außerdem schwimme ich auch wirklich, und das geht mit irgendwelchen nassen Schlabberhosen nun wirklich nicht.

MxelpCx77


Ich finde FKK auch besser, so kann Frau sofort sehen ob es sich lohnt..... ]:D ]:D ]:D

ZSimter-ellxa


Retroboxer, also die engen, kurzen Boxer, sind mein Favorit für Männer, sowohl im Schwimmbad als auch als normale Unterwäsche. Finde einen hübschen Männerpo darin einfach sehr ästhetisch x:)

SYchwtarzweiPßgrau


Retroboxer, also die engen, kurzen Boxer, sind mein Favorit für Männer, sowohl im Schwimmbad als auch als normale Unterwäsche

:)z Körperbetont :)^ aber nicht diese doofe Slipform.

EzhemaliPger oNutze}r (#x532352)


Ich finde die ganz schrecklich. Da sieht man einfach oft mehr, als man eigentlich sehen wollte. Wenn es unbedingt eng sein muss, dann bitte diese engen kurzen Boxer.

Aber am liebsten sind mit tatsächlich die normalen Boxershorts.

W_aterxfly


Ich mag die nicht besonders. Da sehen die Genitalien so seltsam beutel-artig aus. Aber je nachdem wer drin steckt wär's jetzt auch kein Weltuntergang. ;-)

mNaumxa


Mir ist es wumpe ;-)

L?ott\e04{07


Zeigt aber auch, was der Mann hat ;-D

Das will ich ehrlich gesagt bei den meisten gar nicht so genau sehen. ]:D

S]teff5en$0x5


Ich trage, wenn überhaupt, die gezeigte klassische Slipform (die 4. von olaf benz z.B.) oder auch eine knappe Kastenbadehose (kurze enge Shortform).

Am liebsten aber hüllenloses Baden.

Ich habe nicht gerade wenig in der Hose, ich kann es so oder so nicht verbergen :-o

J%ohan}na8x4


Mir gefallen die nicht. Eng ist ok, aber lieber mit bissl Bein, also wie Boxershorts.

M?adam_e CBharWen.txon


Zeigt aber auch, was der Mann hat ;-D

nur wenn der Mann einen Fleischpenis hat.

ich finde diese Art von Badehose nicht besonders schön - aber was Leute zum Baden tragen ist mir grundsätzlich egal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH