» »

Frage an die Frauen : Sandalen bei allen Männern ein NO-GO ?

bLlau6eMaus*2U51 hat die Diskussion gestartet


jetzt im Sommer kleiden wir uns ja alle luftig - ich sehe wieder Männer mit kurzen Hosen und

dazu meist offene Schuhe. aber genau das ist ja ein Thema, wo immer so viele sagen, daß das bei Männern voll peinlich aussieht. sollte man da nicht etwas toleranter sein ?

oder sollte die Männer beim Tragen dieser Schuhe trotzdem diverse " Regeln " einhalten ? ":/

Antworten
M]arieCSurie


Mann soll tragen was er möchte. Wichtig ist, dass er sich wohl fühlt.

Heißt aber nicht, dass das gut aussieht und so passiert es, dass es andere schrecklich finden.

Sandalen mit Socken gehören für mich auch dazu.

h*atschhipu


Also ich mag bei Männern nur Flop Flops. Ihnen gar keine Sommerschuhe zuzugestehen, finde ich ziemlich fies.

Aber Sandalen sehen für mich einfach nur aus wie große Kinderschuhen, irgendwie lächerlich. Ich hab noch keine schönen gesehen.

SYch@midt`i70


Sie sollten bitte keine Socken in Sandalen tragen und -wie Frauen auch- gepflegte Füße haben...

Dann stören mich keine offenen Schuhe bei Männern... :)z

Avlexa\ndra^T


Mann soll tragen was er möchte. Wichtig ist, dass er sich wohl fühlt.

Absolut richtig... aber die Zehennägel sollten schon etwas gepflegt sein wenn er barfuss in der Sandale ist... d.h. nicht eingewachsen und ev. mit Pilz.

h>atschGipu


oder sollte die Männer beim Tragen dieser Schuhe trotzdem diverse " Regeln " einhalten

Auf jeden Fall die Füße pflegen. Lange, gelbe Zähnnägel werden wohl die wenigsten Menschen attraktiv finden. ;-D

LpoveXly94


Jeder soll Tragen was er mag.

Ich muss aber ehrlich gestehen,dass ich Sandalen an Männern wirklich unattraktiv/hässlich finde und das unabhängig von Socken. Flip Flops finde ich zwar auch nicht so sehr toll,aber besser als Sandalen.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung,die sicher nicht alle Frauen teilen.

d&ummsc<hmarrxer74


flip_flop war eine coole userin,, aber flip-flops sind doof, da braucht man doch so teure [[https://www.knitido.de/zehensocken-everyday/tabi-socken/a-166/?ReferrerID=12.00&gclid=CJHS98KB_MYCFcvpwgod1vILAg spezial-socken]]?!?

L@ovelNy94


aber flip-flops sind doof, da braucht man doch so teure spezial-socken?!?

Bitte nicht {:( :-X

hHat(schipxu


Ha ha, gebt mal bei Zalando Sandalen für Männer ein. :-o ;-D

Wobei so braune Lederteile für mich noch am besten aussehen.https://www.zalando.de/zign-sandale-testa-di-moro-zi112g00d-o11.html

hbatstchxipu


Aber dann muss auch der Rest lässig aussehen, keinesfalls spießig, sonst kommen auch die Schuhe Scheiße rüber.

EHhemali,ger NAutzer x(#353655)


Ich spiele Fußball und habe dementsprechend keine schöne Füße. Habe zwar keine offene Schuhe, aber wenn, würde ich auch Socken tragen. Mir doch wumpe, ob es andere hässlich finden.

h&atyschipxu


Und was trägst du sonst im Sommer?

doumms@chdmarhr,er7x4


Wobei so braune Lederteile für mich noch am besten aussehen.

ach, so italienische etepetete-teile :|N . der moderne Macker trägt [[http://popstreetkidz.com/wp/wp-content/uploads/2014/07/met2-722x1024.jpg sowas]], sind ja nach dem ausverkauf letzten sommer auch erst heuer wieder zu haben im golden state. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH