» »

Total enttäuscht von Gelnägeln

Ssilve.rflaxme hat die Diskussion gestartet

Hallo in die Runde,

also ich muss jetzt mal meinem Ärger bissel Luft machen.... vielleicht gibt's ja auch andere Mädels, die ähnliches erlebt haben.

Meine Natur - Nägel waren immer ganz ok, brachen jedoch schnell mal ab, weshalb ich sie meist eher kurz tragen musste. So dachte ich mir eines Tages, ich versuchs mal mit Gelnägeln und hatte die Hoffnung, dann 4 Wochen lang schöne Nägel zu haben. Gesagt, getan, auf in das Nagelstudio. Erstmal alles schick danach. Doch bereits 1 Tag später löste sich an einem Nagel vorne ein Stück Gel und platzte ab. 2 Tage später an einer weiteren Nagelspitze dasselbe. Ich wieder ins Nagelstudio - es erfolgte 45 Minuten kostenlose Reparatur an den kaputten Nägeln und an anderen Nägeln.

Nun- 5 Tage später ist wieder an 2 Nagelspitzen das Gel abgeplatzt. >:(

Ich versuche zwar, das mit Nagellack zu kaschieren, aber die Nägel sehen trotzdem hässlich aus-schlimmer als als Naturnagel! Ich schäme mich dafür und versuche die nun immer zu verstecken.

Am Mittwoch lasse ich mir die Sch. .. wieder wegmachen und hoffe, dass meine Naturnägel nicht allzu sehr gelitten haben.

Nie wieder :(v !

Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Antworten
E)hemal@iger N2utzerz (#5x45421)

Hmm... schade, dass Du solch schlechte Erfahrungen machen musstest .... ich habe jetzt im dritten oder vierten Jahr Gelnägel und bin super zufrieden. Am Anfang musste ich mich dran gewöhnen und die ersten beiden Male hab ich mir schnell den einen oder anderen Nagel fix mal abgebrochen.... Vorschlag.. gib Dir und Deinen Nägeln eine Chance.. vielleicht in einem anderen Studio.... @:) @:) @:)

HBoney931_mit_Mixni13

Wie viel hast du für die Nägel bezahlt?

Ich hab ähnliche Erfahrungen in einem billigstudio gemacht.

Seitdem Geb ich lieber 10€ mehr aus und dann hält es wenigstens 5-6 Wochen.

Ich hab für die Neuauflage 49€ bezahlt, alle weiteren 39€

Ciorxki

Vielleicht ein bisschen OT, aber hat jemand schon mit Shellac Erfahrung gemacht?

An "richtige" Gelnägel traue ich mich nicht.

S[ilv1erflaxme

@ honey

25 Euro hat sie verlangt. Ich habe das Studio aber nicht danach ausgewählt - auf der Internetseite standen auch andere Preise....... die ich auch bereit zu zahlen gewesen wäre.

Erhemali.ger 4Nutz#er# (#545421)

Bissel sehr wenig.. 25,- .... ich zahle 32,- .... vielleicht versuchst Du ein anderes Studio... gib Deinen Gelnägeln eine Chance :)_

w{hNite} magxic

Liebe TE. Es gibt verschiedene Gründe warum Gel abgehen kann. Hat deine Nageltante was dazu gesagt?

Manche vertragen ein ebestimmte Art von Gel nicht. Oder die Nägel sind zu weich dafür.

Du könntest in ein andere Studio gehen und dort einfach mal jemand anderen drauf kuckenlassen.

Ich bin mittlerweil ebei meiner 3. Nageltante und habe jetzt die richtige gefunden.

Bei der ersten sind mir die Nögel auch oft abgespilittert. Bei der 2. konnte ich nach dem 3. Mal meine Nägel komplett abheben und hatte nur noch Nagelhaut drauf. Da hat das Gel mit meinem Nagel reagiert und ich hab es nicht vertragen.

Jetzt habe ich eine Gute gefunden und bisher noch nichts passiert. Da gehe ich schon über zwei Jahre hin.

Ich zahle für Nägel auch immer 39 Euro.

Was man nicht machen sollte sind Acryl oder ins Chinastudio gehen.

Was du auch wissen solltest, wenn du das Gel jetzt abmachen läßt, dann werden deine Nägel SEHR weich und rissig sein. Da der Nagel ja angefeilt wird.

aber hat jemand schon mit Shellac Erfahrung gemacht

Shellac kenne ich jetzt nur von Auto ;-D

Meinst du diesen UV - LAck?

Der ist für einmal oder zwei mal gut, dann sollte man den Nägeln ebenfalls Ruhe gönne, da dort der jedesmal bis auf den Nagel gefeilt wird.

SVilvVerf;lamxe

Meine Nageltante meinte, dass es Menschen gibt bei denen die Nägel einfach nicht so gut halten.

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht die Nerven, jetzt ständig in Nagelstudios zu rennen, in der Hoffnung, dass es bei einem irgendwann mal klappt.

Ich wollte ja eigentlich weniger Arbeit mit den Nägeln..... {:(

EWhemalig7er NutzMer c(#5x45421)

Silverflame.. ich habe auch zwei Anläufe gebraucht.. ich habe Schuppenflechte, die teils auch auf die Nägel ausstrahlt... meine jetzige Nageltante hat das super im Griff, wenn zu arg ist, dann schleift sie die kranken Nagelbereiche weg und macht einen "neuen" aus Gel drauf... dann verkürzen wir die Abstände zum "Neu machen", wenn alle Nägel mal gesund sind, halten sie 4 Wochen ... sie ist da sehr aufmerksam und macht das wirklich gut. Also gib nicht auf @:)

D)ie: Seheryin

Vielleicht ein bisschen OT, aber hat jemand schon mit Shellac Erfahrung gemacht?

großartige sache! ich habe auch eine naturnagel-verstärkung und wenn die ein wenig rausgewachsen sind, lasse ich sie nochmal ein wenig nachfeilen und shellack drauf machen. der hält und hält und hält... :-D

ps: wo wohnt ihr denn alle, dass das bei euch so günstig ist ???

EHhem[alig@er N7utzer (#x545421)

ps: wo wohnt ihr denn alle, dass das bei euch so günstig ist

Im Hamburger Speckgürtel, in HH selber biste mit 60,- dabei.

CDorkxi

Ah danke Seherin @:)

Ich hab mich von euch jetzt dazu anstiften lassen, am Mittwoch ins Nagelstudio zu gehen. Hoffentlich hab ich da Glück!

E*hemaligYer N{utze1r (#54t5421x)

Corki ... die Daumen sind gedrückt @:) @:)

PYaRnad;ora

Sind Gelnägel nicht ein Relikt der 90-er?

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine Frau damit gesehen habe. Schön finde ich es auch nicht. Sieht immer so als, als hätte man eine Plastikschaufel am Finger kleben! ;-D

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.handundfuss.eu%2F.cm4all%2Fiproc.php%2FGeln%2525C3%2525A4gel%2525202.jpg%2Fdownsize_1280_0%2FGeln%2525C3%2525A4gel%2525202.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.handundfuss.eu%2FNagel-Design%2F&h=225&w=300&tbnid=XV2-iLn2-_mg2M%3A&docid=zG1pbrui_rbhFM&ei=TibJVZ34E4rxUMKBofgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=622&page=3&start=39&ndsp=25&ved=0CMYBEK0DMC9qFQoTCJ3XgubIn8cCFYo4FAodwkAIzw]]

Das sieht so verboten aus {:(

PPanLadUora

[[http://www.handundfuss.eu/.cm4all/iproc.php/Geln%C3%A4gel%202.jpg/downsize_1280_0/Geln%C3%A4gel%202.jpg]]

Meinte ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH