» »

Lippenstift gesucht!

M4adaIme C,har]enton hat die Diskussion gestartet

ich suche schon seit Jahren einen passenden Lippenstift (nie ganz gezielt aber ich probiere wenn ich beim Kosmetikladen vorbeigehe immer alle durch - und keiner passt)

wichtig ist mir:

- er sollte matt sein! und es sollte absolut kein Glitzer oder Schimmer enthalten sein! (daran scheitert es meistens)

- Farbe: rot, möglichst (sehr) dunkel und es sollte ein WARMER Rotton sein (die meisten dunklen Lippenstifte gehen ins lila oder das Rot ist zu kalt, das steht mir leider gar nicht da ich eine gelbliche, helle Haut habe und ein Herbsttyp bin)

- bestenfalls von einer tierversuchsfreien Marke

vlt. hat jemand eine Idee oder sogar selbst so einen Lippenstift zu Hause :-)

Antworten
n7i@muweI8x8

Schau mal zu Mac, wie wäre es mit Viva Glam I oder auch Russian Red? Finde ich beide sehr schön.

Günstiger wäre zB Alabama von NYX.

uLnopoen"edlett\erxs

Ich liebe Diva von Mac und Viva Glam! Hervorragende QUalität und beide Matt. Ansonsten empfehle ich Lipliner. Ich benutze die einfach wie Lippenstift ^^

BxlacakroNse1x9

Vielleicht der? P2 - MATT DELUXE lipstick in der Farbe 060 I want you. :-D

Meada<m~e Cha^renton

Russian Red ist fast etwas zu hell, aber ich werde mir alle 3 vormerken! danke :)^

t7rau.m_täTnzerixn

MAC Sin - dunkler als MAC Diva und hat einen wirklich schönen, sehr dunkelroten Ton x:)

Mbermaiyd Kxaja

Schau doch mal bei den Klassikern unter den Kosmetikmarken. Lancome, z. B - gibt es auch bei Douglas - dort gibt es gute Farben und das auch noch in ettlichen Jahren. Die Preise sind zwar gehoben, aber die Qualität ist dafür auch sehr gut.

[[http://www.lancome.de/_de/_de/make-up/lippen-make-up/lippenstifte/rouge-in-love-25301w.aspx Lancome]]

Estee Lauder [[http://www.esteelauder.de/product/649/29657/Product-Catalog/Makeup/Lips/Lippenstifte/Pure-Color-Envy/Sculpting-Lipstick (Klick)]] würde mir auch noch einfallen.

Und was Douglas nicht in der Filiale hat, das besorgen sie. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH