» »

Hüfte verbreitern

tPStexffi hat die Diskussion gestartet


Huhu,

ich wollte mal fragen, ob jemand Möglichkeiten kennt, die Hüfte verbreitern zu lassen?

Kann man z.B. Fett von anderen Stellen an Hüfte/Po "transferieren"? Oder geht sowas nur mit Implantaten (gibts dafür überhaupt Implantate? ??? ). Diese wären aber wahrscheinlich ziemlich unpraktisch, wenn man drauf stürzt, oder?

Antworten
EIhema6ligerf Nutzqer (#L545421x)


ich wollte mal fragen, ob jemand Möglichkeiten kennt, die Hüfte verbreitern zu lassen

Warum will Frau das ":/

Also Deine Hüften werden von Deinen Beckenknochen bestimmt... ich glaube nicht, dass es einen Weg gibt, diese künstlich zu verbreitern.... ausserdem werden die Hüften im Laufe des Lebens und des Alterns von selber breiter, spätestens wenn Du das erste Kind bekommen hast.

t/Stefxfi


Naja, ich möchte das, weil meine Hüfte extrem schmal ist und mir eine weiblichere Körperform wünschen würde. Dass die Hüftbreite hauptsächlich durch den Beckenknochen vorgegeben ist weiß ich, aber es muss in der plastischen Chirurgie doch eine Möglichkeit geben? ":/

S+un5flower_x73


Für Männer gibt es Silikonimplantate, um einen knackigen Po vorzutäuschen. Keine Ahnung, ob das bei Frau (seitlich?) auch möglich ist.

Dximpxle


Torte! Macht auch größere Brüste.

dBummscHhma$rrer7x4


Für Männer gibt es Silikonimplantate, um einen knackigen Po vorzutäuschen.

das gibt es natürlich für Frauen auch... aber ich kenne mich da nicht aus, weil mir diese kardashianschen pferdehintern angst machen.... :-/

S&era+phixna 1


Die Probleme hätte ich mal gerne. Wenns nichts anderes ist, dann ist ja wohl alles gut, oder? :|N

Sommerloch ??? ??? ???

NAow/here8girxl


Die Probleme hätte ich mal gerne. Wenns nichts anderes ist, dann ist ja wohl alles gut, oder? :|N

Zickenalarm? Es geht aber nicht um dich.

Für dein Aussehen kann keiner was, da musst du deinen Frust an andere, die etwas haben, was du anscheinend begehrst, nicht auslassen.

Y"to=ngX11


Was dazu tun ist immer schwieriger als was weg machen.

Darum...Lass dir doch die Schultern verkleinern :)_ . Dann wirkt dein Beckenbereich gebärfreudiger :-)!

E3hemaliger NGutzerE (#y57y2757x)


Ich würds lassen Steffi, am Ende bleiben noch Narben und die sind weniger schön als zu schmale Hüften.

M&r. FohresKkin


tSteffi, darf ich mal fragen wie alt Du bist?

t[Stexffi


Die Probleme hätte ich mal gerne. Wenns nichts anderes ist, dann ist ja wohl alles gut, oder? :|N

Es tut mir ehrlich leid, dass du schlimmere Probleme hast, aber für mich ist das nicht soo unwichtig. (und nein, das war jetzt keine Ironie oder so). Meine schmalen Hüften jetzt kein schwerwiegendes Drama für mich, aber eben unschön und ich wollte halt mal wissen was man so machen kann und was die am wenigsten invasive Methode ist...

Mr. Foreskin, ich bin 29, wieso?

Myr. SFoores*kxin


Das Alter war wichtig zu erfahren um zu wissen, ob Du noch in der Wachstumsphase bist.


Möglichten:

1. Beratung beim plastischen Chirurgen

2. Viel Schwarzwälder Kirschtorte

3. Selbstakzepanz, eventuell mit proffesioneller Hilfe.

:)*

M~e lC7x7


Bekomme ein Kind oder eben plastische Chirurgie.

aXufg"elAöstxe


Von einer OP würde ich dringend abraten, sondern mich bemühen, mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Warum an gesunden Körperteilen herumschnippeln lassen und sich dann womöglich noch gesundheitliche Probleme einhandeln.

Wenn deine Seele zufrieden und mit dir im Einklang ist, kommst du auch mit deinen Hüften klar.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH