» »

behaarte Männerfüße.....

D:ieKreuemxi hat die Diskussion gestartet


Ich finde Füße ohnehin meißt häßlich, Männerfüße noch viel mehr. Aber der allergrößte Abtörner sind für mich schwarz behaarte, blasse Männerfüße, da könnte ich mich schütteln. wenn auf der Großzehe eine Augenbraue von Theo Weigel wuchert *arghhh* Behaarte Männerbrust stört mich nicht, Arme und Beine brauchen nicht rasiert werden, das ist ok. Aber Füße--gibt es Männer, die sich die Füße rasieren/ epilieren? Leider hab ich noch keinen getroffen.....

Antworten
1?Juxly


Mein Freund entfernt sich die Haare auf den Füßen, da er es selbst hässlich findet.

Mit ist das vollkommen egal.

p!atienvt081x5


gott sei dank sind meine Füße im gegensatz zu anderen körperpartien kaum behaart, sonst würde ich da schon rasieren...

würde dich denn eine Behaarung am penis stören ?

(siehe mein anderer beitrag)

Msong3ata


Ach herrje :D

Suchst du jetzt Tipps, um mit deiner Phobie besser umzugehen oder suchst du Männer mit unbehaarten Füßen, um einen neuen Staat zu gründen? :-D:D

MJe<lC77


Au wei...Männerfüße mit Haaren, hilfe die Welt geh unter.... ;-D ;-D ;-D

Wenn Du behaarte Männerfüße nicht magst, dann suche Dir doch einen ohne Haare... @:)

L>ies2elotYte4x0


;-D Da gilt bei uns das Selbe wie für Intimrasur...mein Mann ist im ganzen so dermassen behaart (inkl. Vollbart und ein Risiko für Glatze gibt's wohl auch nicht) dass es einfach nur lächerlich aussehen würde irgendeinen Teil allein zu rasieren.... ;-D

Mich störts nicht....

Unser Älterer nimmt wohl die gleiche Entwicklung....

[[https://www.youtube.com/watch?v=SzeNKaNQvyQ]] - ]:D

D~ieKOruexmi


Au wei...Männerfüße mit Haaren, hilfe die Welt geh unter.... ;-D ;-D ;-D

naja, das "Wort des Tages = Überraschung" war ja ein mindestens ebenbürtig sinnloser Beitrag ;-D ;-D ;-D

EjhemaligEe#r Nut?zer (#35$3655)


Also ich finde behaarte Füße sexy. Je mehr Haare, desto besser. Insbesondere bei Frauen.

g!aulo'ise


Kein Hobbit-Bashing, bitte. Soviel Toleranz muss sein!

DVieKjruexmi


ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-) die Mehrheit der Frauen rasiert sich ja die Beine, da behaarte Frauenbeine von den wenigsten als "ästhetisch" angesehen werden. Bin ich wirklich die Einzige, die es erschaudert, einen behaarten Männerfuß in Flipflops zu sehen? Als wenn Flipflops nicht schlimm genug wären, aber dann noch wie Vetter Itt behaart? Wieso also nicht die Zehen enthaaren?

Also ich finde behaarte Füße sexy. Je mehr Haare, desto besser. Insbesondere bei Frauen.

habe bewußt noch nie behaarte Frauenfüße wahrgenommen, gibts das echt, mit langen schwarzen Haaren?

LkieserlotXtxe40


jau...die gibt's! Wir hatten mal eine Turnlehrerin da ging bei den Jungs der Spruch rum: "unsere Frau *** hat echt Beine WIE EIN REH....genauso dünn und behaart!" ;-D ;-D ;-D

DDieKOruemi


ja, behaarte Beine bei Frauen kenne ich auch, aber Fußrücken und Zehe? was es so alles gibt.... aber der Spruch mit dem Reh ;-D ;-D

bxellaxgia


Ich mag das auch nicht... ist ja kein großes Ding die Haare weg zu machen.

Es wird wieder Herbst.... erst mal ein paar Monate "Schonzeit" :-D

LBivexrpool


Irgendwie sind mir behaarte Männerfüße bisher nicht sonderlich aufgefallen. ":/

Stören mich jetzt nicht sonderlich. Wegen mir muss da keiner was enthaaren.

L7i5e{selot7txe40


"Schonzeit" :-D

...soviel zu den Rehen..... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH